Sonntag, 26. September 2010

Geburtstagsschenklis für Andrea

Da die Schenklis für Andrea angekommen sind kann ich sie nun auch hier zeigen.
Eine Karte und auch so ein ähnliches*gg* Bild im Rahmen wie es auch bei mir auf dem Schrank steht.
Freue mich das es dir gefällt liebe Andrea und habs sehr gerne für dich gemacht!



6 Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Und das ist meins liebe Moni, ich knuddel dich mal ganz dolle und schicke dir ein ganz dickes Bussi.

Da hast du mich aber total überrascht, damit habe ich überhaupt nicht gerechnet...........

Du hast mir eine große Freude bereitet, dein Bild hat schon einen Ehrenplatz erhalten und ist immer in meinem Blick.....ach ich freue mich ja so.

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, sei ganz doll geknuddelt und einen lieben Gruß von Andrea

Rosie hat gesagt…

Wunderschöne Sachen hast Du Andrea zum Geburtstag geschickt

bastelcat hat gesagt…

Deine Schneklies sind traumhaft schön.

LG Jutta

Tieva-Design hat gesagt…

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Andrea sich da wie ein Keks gefreut hat... Das Set ist mal wieder der Hammer!!!

Viele Grüße
Gabi

froebelsternchen hat gesagt…

genial schön!

Anke hat gesagt…

Was für eine megageniale Karte und das Bild ist ein Traum *schwärm*

LG
Anke