Donnerstag, 26. August 2010

Wieder ATC's

Das sind nun erstmal die letzten ATC's für die nächsten Tage...(ich hoffe es nervt nicht langsam*gg*). Also Hände schruppen.....sind voller Stempelfarbe.... und alles wegpacken..puhhh...hier liegt aber auch nee Menge rum....hihi...ich hoffe bei euch sieht es nach dem Stempeln nicht besser aus!







Kommentare:

Larisa hat gesagt…

They are all so cute!!! But the third one what I would like to have at me))) Would you like to swap it?

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Moni was für wunder wunderschöne ATC´s ich falle hier gerade vom Stuhl soooooooo was schönes.
GLG Nicole

Orsolina hat gesagt…

Supertolle ATCs. Die Wildtiere sind klasse eingesetzt. Spitzenmäßig.

LG Biggi

Silvia hat gesagt…

Da ich gleich zum Hundesport muss, gebe ich nur so schnell in Eile ein Sammellob aus für all die wunderschönen Werke, die Du hier in den letzten Tagen wieder präsentiert hast!

LG silvia

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Ich liebe deine ATCs und könnte sie stundenlang ansehen. Sie sind alle phantastisch!

Viele Grüße
Gabi

froebelsternchen Susi hat gesagt…

ein absolter Hammer Deine ATC´s Moni!

Gabi hat gesagt…

Weitermachen deine Ideen sind einfach super. Bitte nicht aufhören mit den ATC´s sie sind so schön.
Ich warte schon täglich auf neue Ideen von dir.
LG
Gabi

Rosie hat gesagt…

die sind - wie immer - wundervoll geworden.
Meine Hände sehen fast nur noch nach Stempelfarbe aus. Egal, Hauptsache, wir haben Spaß

bastelcat hat gesagt…

Darfst gerne weiter machen, Deine ATC`s sind immer bewunderswert.

LG Jutta

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww Moni, was für tolle ATCs.
Überhaupt hast du in den letzten Tagen wieder super Werke abgeliefert. Einfach toll!

Liebe Grüße
Carola

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ich bin mal wieder hin und weg,was für wundervolle ATC! Total perfekte Szene sind da bei dir entstanden, Klasse!

Wünsche dir ein wundervolles und erholsames Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

bastelkueken hat gesagt…

Moni, wo soll ich denn bitteschön zuerst gucken... meine augen sind ja schon fast ausgefallen.. so wunderschön sind deine letzen Werke... hammer kann ich nur sagen... du hast es echt drauf *Grins*

Wünsche dir ein schönes Wochenende
Anja

Anke hat gesagt…

Megageniale ATCs liebe Moni, mein absoluter Liebling ist dieses Mal das letzte, ich freue mich schon auf Deine nächsten Werke ...

Einen schönen Sonntag
wünscht Dir
Anke