Samstag, 28. August 2010

Lavendeltütchen

Die Tütchen haben meine Kegelschwestern bekommen. Biggi war so lieb und hat mir noch ein Beutel von ihrem getrockneten Lavendel vorbeigebracht.
Die Minischleifen sind*~ Hier~* abgeschaut.

Kommentare:

beemybear hat gesagt…

Ich mag zwar keinen Lavendel, aber die Tütchen sind total hübsch!
lg
Sabine

Rosie hat gesagt…

Na, die werden sich sicherlich genau so gefreut haben darüber, wie ich.

Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.

froebelsternchen Susi hat gesagt…

und riechen wieder bis zu mir! schwärm!

bastelcat hat gesagt…

ich kann sie auch förmlich riechen und halte mir dabei gerade Dein Tütchen unter die Nase.
Toll gemacht. Da wird Freude aufkommen.

LG Jutta

Anke hat gesagt…

Liebe Moni,

Deine Lavendeltütchen sind traumhaft schön, ich bin so froh, dass ich so ein wunderbares Tütchen jeden Tag in natura bewundern und riechen kann.

Herzliche Grüße
von Anke

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, da werden sich aber deine Kegelschwestern freuen, die sind ganz wundervoll.........

LG Andrea