Dienstag, 6. Juli 2010

Lavendelkörbchen

Und fertig ist das Körbchen*ggg*.....Geburtstagsgeschenk für meine Freundin... ein bisschen mit Weisser Stempelfarbe gestempelt, was aber auf dem Bild schlecht zu erkennen ist.
Diese Körbe habe ich im Dm-Markt gekauft. Für mich natürlich gleich eines mit*gggg*. Muss es nur noch *Schmücken*, aber das eilt nicht so.


11 Kommentare:

Tieva-Design hat gesagt…

Das Körbchen ist soooo romantisch!
Toll aufgerüscht!

Liebe Grüße
Gabi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wunder,wunderschön, liebe Moni...............kommt bestimmt gut an!

LG Andrea

Rosie hat gesagt…

Oh, Moni, das sieht so bildschön aus. Da wird sich Deine Freundin sicher freuen.

Viele Grüße
Rosie

bastelcat hat gesagt…

Ich liebe den Duft von Lavendel...
wunderschön gestaltet!

LG Jutta

Diamantin hat gesagt…

Das Körbchen ist wunderschön.
Lg Anett

Anke hat gesagt…

Traumhaft schön und die weißen Schnörkel habe ich auch entdeckt. Deine Freundin wird sich riesig über diesen besonderen Lavendelkorb freuen, da bin ich mir sicher.

Einen schönen Tag
wünscht Dir
Anke,
die bei diesen Körbchen auch zugeschlagen hätte, hihi ...

Brunis Allerlei hat gesagt…

Wunderschönes Körbchen,da wird sich deine Freunfin bestimmt freuen.

LG bruni

Stempelomi hat gesagt…

Ein superschönes Geschenk!!Klasse IDee!

LG,Beate

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Moni, dein Lavendelkörbchen sieht umwerfend aus - echt spitze - da wird sich deine Freundin sicherlich riesig drüber freuen

Bussi
Anja

Faye hat gesagt…

Beautiful arrangement of lavender.

Anonym hat gesagt…

Μy programmer is trying to convіnce me
to moνe to .net from PHP. I have always disliked the idea because of
thе eхpensеs. Вut he's tryiong none the less. I've been using Moνаble-type on variouѕ webѕіteѕ fοг about a
year and am concerned about switching to another platfοrm.

I havе hеard great things about blogenginе.
net. Is there a way I can imρort all my wordpress
posts into іt? Any hеlp would bе гeally appreciated!


Feel frеe to visit my web page; http://www.hellopreston.co.uk/