Freitag, 9. April 2010

Wende-Bilderrahmen

Diesen Rahmen fand ich so prima(meiner steht im Wohnzimmer) und hab ihn Gott sei dank gleich zweimal gekauft*ggg*. Dieser ist nun ein Geburtstagsgeschenk.
Ich hoffe er gefällt!!!





Kommentare:

Zaubertigerchen hat gesagt…

Der Empfänger dieses Bilderrahmens kann sich glücklich schätzen, denn der Rahmen ist wunderschön geworden!

Wünsche dir ein schönes Wochenende!
GABI

bastelcat hat gesagt…

Na wenn die Beschenkte nicht begeistert ist, nehme ich ihn gerne :-)
schaut super aus!

LG Jutta

bastelkueken hat gesagt…

Moni - ich bin platt und sprachlos.. wie gut das die Fingerchen fast von alleine tippeln *grins* - ist ja der oberhammer, was du gestaltet hast.

wünsche dir ein schönes Wochenende mit vielen Sonnenstrahlen.
Anja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Moni!
Also wenn der Beschenkte ihn nicht mag, ich nehme ihn sofort.....grins...

Ach der ist ja so wunderschön geworden ein absoluter Augenschmaus.

Wünsche dir eine schönes Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

Ulrike hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Teil, den hätte auch erstmal auf Verdacht gekaut...man sieht ja was draus werden kann.


Liebe Grüße
Ulrike

Orsolina hat gesagt…

Deine Deko ist wunderbar und über das Geschenk wird sich das Geburtstagskind sehr freuen. Es ist dir sehr gut gelungen.

Gruss Biggi

Strolchi hat gesagt…

Moni - der ist in Natura noch viel viel schöner als er hier wirkt und Beate hat sich riesig gefreut - ich war ja schließlich beim Auspacken dabei *lach*

Hast du total klasse hinbekommen ...

Und es war schön mit dir gestern auf der Messe *knuddel*

LG Strolchi

stempelomi hat gesagt…

Tja meine Lieben,
ich muss euch enttäuschen *lol*
den gebe ich nicht wieder her,der ist nämlich echt klasse!!!

Moni, dir nochmal vielen lieben Dank,auch für alles andere, und einen dicken Knuddler

Beate

Anke hat gesagt…

Was für ein traumhaft schönes Geschenk *schwärm*

Da ist klar, dass Beate sich riesig darüber gefreut hat.

Liebe Grüße
von Anke