Sonntag, 11. April 2010

Bilder von der ArtSpecially am Samstag

Hier kommen nun meine neuen *Schätze* von der Messe gestern in Holland. Wie immer weiss ich natürlich nicht welchen ich wohl zuerst mal Abstempeln soll*ggg*, aber morgen wird dann erstmal montiert.
Ich hoffe ihr freut euch über ein paar(sind ganz schön viele geworden) Bilder über die Halle und auch Sensationell gestaltet Karten.









































Kommentare:

Zaubertigerchen hat gesagt…

Wow! Tolle Einkäufe!
Bin ganz gespannt, was du daraus zauberst!

LG
GABI

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Meine liebe Moni,was für eine gigantische Ausbeute, freue mich schon sehr darauf, deine Werke damit zu sehen.

Hab ganz lieben Dank auch für die tollen Fotos, die sprechen für sich, ganz wundervolle Karten hast du mit der Kamera eingefangen, ich bin sehr beeindruckt.....


Wünsche dir noch einen schönen Sonntag-Abend und ganz viel Spaß beim Montieren.....lol... sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Sonja hat gesagt…

Hallo Moni,
da hast du aber wirklich zugeschlagen. HAMMER.
Aber hauptsache es war ein sehr schöne Tag in Holland.
Freue mich schon auf die Ergebnisse
LG
Sonja

Diamantin hat gesagt…

Eine tolle Ausbeute. Danke für die Bilder. Sooo viele Karten...

Lg Anett

stempelomi hat gesagt…

wow...da hast du aber tolle Schätze erbeutet!!
Ich werde mir dann mal ein paar Hallenfotos für mienen blog mopsen *lol*. Ich hoffe morgen bin ich wieder fitter und kann mal starten .

LG,Beate

Anke hat gesagt…

Vielen lieben Dank für diese schönen Eindrücke liebe Moni und Deine Beute ist der Hammer, ssssooo schöne Sachen *umfall*

Einen guten Wochenstart
wünscht Dir
Anke

friemelchen hat gesagt…

Tolle Fotos danke Moni! Hab dir gerade eine Mail geschickt, ich hoffe sie kommt an, habe nur deine alte Mail-Addi aus BF-Zeiten, ich hoffe die funzt noch.

lg Uli