Mittwoch, 7. April 2010

Schöner Besuch bei Biggi

Heute Mittag hat mich Biggi abgeholt und wir konnten bei ihr schööööön im Garten sitzen zum Quatschen. Kaffee trinken, Kuchen essen.....ein paar Abdrücke hab ich mir gemacht...so ganz viel Zeit hatte ich nicht...eigentlich wollen wir uns ja nix mehr mitbringen*gg*,(wir sehen uns ja doch recht oft)... aber so ganz ohne kann ich nicht.
Diese beiden Papierblöcke sind ja schnell gewerkelt*gg*.




Kommentare:

bastelcat hat gesagt…

"schnell gemacht" ? dafür bräuchte ich Stunden, lach *g*
schaut jedenfalls super aus

LG Jutta

Orsolina hat gesagt…

Ja, es war ein schöner sonniger Nachmittag. Und über die Mitbringsel habe ich mich natürlich sehr gefreut, auch wenn anderes vereinbart ist :))

GlG Biggi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Also schnell gemacht.....lol..... ich bräuchte dafür glaube ich Ewigkeiten......das sind ganz wundervolle Mitbringsel, die gefallen mir ausgesprochen gut, die sind dir mal wieder perfekt gelungen.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Zaubertigerchen hat gesagt…

Deine Szenen sind echt der Hit!!!

LG
GABI