Dienstag, 6. April 2010

Klappkarte mit Stampscapes

Mein "Ostermontagentspannungskärtchen". Das Stempeln und wischen ging ja noch...... nur die *Schneiderei* war dann doch nicht ganz so einfach*ufffff*.



Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo liebe Moni,
boah ich bin hin und weg von Deinem Traumkärtchen,das ist Dir abslut super genial gelungen.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

GLG Irmi

Anke hat gesagt…

Der Wahnsinn !!!


Megagenial *schwärm*.


Ich wünsche Dir eine schöne Woche liebe Moni.

LG
Anke

Elborgi hat gesagt…

die ist wunderschön!

Sigrid hat gesagt…

wow, die ist wahnsinnig schön, eine tolle Aufteilung

lg Sigrid

Sonja hat gesagt…

Hallo Moni,
hmm, mir fehlen gerade etwas die Worte. Deine Karte mit dieser Technik ist einfach faszinierend und super super wunderschön. Sorry, aber die Arbeit mit der "Schneiderei" hat sich wirklich gelohnt.
Hut ab und liebe Grüße
Sonja

Alex hat gesagt…

WOW - die Karte is ein Traum!
lg
Alex

friemelchen hat gesagt…

WOW Moni, das ist ja wieder ein richtiges Kunstwerk, das sieht einfach Superklasse aus!!!

Liebe Grüße und einen guten Wochenstart!

Uli

Orsolina hat gesagt…

Spitzenmäßig!!! Große Klasse.

LG Biggi

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

WOW die Karte ist der Hammer. Kein Ostermontagskärtchen sondern eine tolle Oster-Montage. *g*
Du hast das so genial gestempelt, dass trotz der Unterteilung ein einheitliches Stimmungsbild entstanden ist.
Einen schönen Wochenstart,
lG Anja
http://wunschpunsch.foren-city.de/

Willkommen auf meiner Kreativseite. hat gesagt…

Bin auch ganz hingerissen von deinem Werk. Das ist eine wunderschöne Kreation. Traumhaft!

LG
Renate

Zaubertigerchen hat gesagt…

WOW!!!! Die Karte ist der Hammer! Spitzenklasse!

Viele Grüße
Gabi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Meine liebe Moni, ich sitze hier komme aus dem Staunen nicht mehr raus, wie genial ist das denn. Was für ein Meisterwerk, ein traumhaftschönes Bild, wundervolle Farben und das Ganze vermittelt eine traumhaftschöne Stimmung. RESPEKT!!!!!

Einen lieben Gruß von Andrea

Katinka hat gesagt…

Hallo Moni, hast Du's gerade plumpsen gehört? Ich bin vom Hocker gefallen- Deine Karte ist ja der Oberhammer!!! Einfach umwerfend!!

Wünsche Dir noch eine wundervolle Restwoche!

LG Katrin

Tessi`s Kramecke hat gesagt…

Hallo Moni

Die Karte ist traumhaft schön. Die ganze Arbeit hat sich absolut gelohnt.

LG
Gitti

bastelcat hat gesagt…

Entspannungskärtchen???
Boah... mit was Du Dich alles entspannen kannst.... eine Wahnsinnskarte!!!!

LG Jutta

Marika hat gesagt…

liebe Moni, auch ich bin hin und weg, du machst wunderschöne Szenen, ich liebe Szenen.. ich liebe deine Arbeiten, es ist eine Freude hier zu stöbern, Biggi hat mir gerade erzählt wie begeistert sie von deinen letzten Mitbringsel war und immer noch ist...

aber es wäre ein Wunder wenn es nicht so wäre..

liebe Grüße Marika