Sonntag, 25. April 2010

Schnell noch ein Lesezeichen

bevor morgen die Arbeitswoche anfängt*ggg*. Diese Bäume mag ich gaaaanz besonders gerne!

5 Kommentare:

Orsolina hat gesagt…

Wow, deine neuen Lesezeichen sind der Hit mit Liebe zum Detail.

LG Biggi

Rosie hat gesagt…

Huhu Moni,
ein tolles Lesezeichen mal wieder. Die Idee werde ich auch mal aufgreifen, ich meine, Lesezeichen zu machen. Den tollen Stempel mit der scheibenden Hand habe ich nicht. Aber der sieht echt klasse aus.

Liebe Grüße
Rosie

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ja, und noch so ein wunderschönes Lesezeichen, bin hin und weg......ich glaube ich werde mich auch einmal an Lesezeichen wagen, eine tolle Idee.

LG Andrea

doreen hat gesagt…

liebe moni,

dein lesezeichen gefällt mir ganz
ausgezeichnet.
und so super coloriert.

lg doreen

Anke hat gesagt…

Und auch dieses ist total schön.

LG
Anke