Dienstag, 27. April 2010

Eine *RIESENSZENE* mit den Stampscapes

Eine ziemlich grosse Szene(25 X 25 cm) habe ich mir heute für meine Wand gemacht. Montiert ist sie auf Malpappen und hängt nun direkt vor meiner Nase am PC*ggg*. Insgesamt musste ich sie 3 mal abstempeln, bis alles so hinpasste wie es nun zu sehen ist.
Als allerletztes wollte ich dann noch ein paar Vögel über den kleinen Berg auf der rechten Seite stempeln..... und die waren dann oh Schreck auf dem Kopf....sind aber nun geschickt mit den Blättern am Baum verdeckt. Für ein viertes Mal war auch kein Keramikpapier mehr in der Grösse da, puhhhh.


Kommentare:

Orsolina hat gesagt…

Ich habe es in echt gesehen. Es ist der absolute Top-Hit. Es sieht genial aus. Was da noch alles kommen mag.

Mach weiter so Moni.

Liebe Grüße Biggi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Moni, ich ziehe meinen Hut vor dir......ein ganz dickes Kompliment und Lob, was dir da gelungen ist, ist der absolute Hammer. Eine Wahnsinns geniale Szene, ich bin total begeistert!Respekt!!!!!

Freue mich schon auf deine weiteren Werke.

einen lieben Gruß von Andrea

Rosie hat gesagt…

Huhu Moni,
ein ganz, ganz großes Kompliment auch von mir. Die Szene ist Dir super gelungen und sieht traumhaft schön aus.

Liebe Grüße
Rosie

Zaubertigerchen hat gesagt…

Ich bin völlig begeistert davon, wie du die Landschaften immer wieder neu zusammenstellst und inszenierst...
Und jetzt noch in dieser gigantischen Größe!
Ganz große Klasse!

Viele Grüße
Gabi

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Moni,
ich fass es nicht kipp hier gleich vom Hocker.
Das Bild ist der helle Wahnsinn,alles passt perfekt zusammen,bin total begeistert.
Hab sofort Werner gerufen,und der ist ebenfalls hin und weg.
Soll Dir agnz liebe Grüße von ihm bestellen.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend.

GLG Irmi

bastelcat hat gesagt…

Boah, ich krieg den Mund nicht mehr zu..... ist das ein Wahnsinn!!!
Superklasse!!!

LG Jutta

bastelkueken hat gesagt…

Mensch Moni - das ist absolut hammer was du aus den Stempelchen gezaubert hast. Bin beeindruckt.

Lg
Anja

froebelsternchen Susi hat gesagt…

mein Gott Moni!

Absolute Hammer -Meisterwerke hast DU da geschaffen in letzterZeit... ich bin sprachlos...einfach ein Traum!
lg Susi

Katinka hat gesagt…

Boooaaah! Der absolute Waaaahnsinn!! Einfach umwerfend!!!! Vor Deiner Arbeit hab ich den größten Respekt!!

Viele liebe Grüße
Katrin

Anke hat gesagt…

WOW WOW WOW liebe Moni was für ein umwerfend schönes Bild, Deinen kleinen Fehler sehe ich gar nicht.

Eine TRAUMSZENE ist Dir hier gelungen *schwärm*

Einen schönen 1. Mai
wünscht Dir
Anke