Freitag, 30. April 2010

Ein Raumduft gepimt

Meine Tochter ist gestern morgen zu einer lieben Stempelfreundin nach Helsinki geflogen.... dieser Raumduft und 2 von den Lesezeichen der letzten Tag hat sie als Schenkli mitgenommen.
Riitta hat sich sehr drüber gefreut.... mich gerade angerufen und wir sehen uns wahrscheinlich wieder im August.





Kommentare:

bastelcat hat gesagt…

Ein tolles Schenkli, dass Deine Tochter da mitgenommen hat.
Wunderschön gemacht.

LG Jutta

Katinka hat gesagt…

Wow!! Das sieht ja wieder irre schön aus liebe Moni!! Wundervoll!

Ganz liebe Grüße
Katrin

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh,liebe Moni, dein Raumduft ist sensationell, eine ganz wundervolle Szene und die Farben sind mal wieder ein Gedicht.

einen ganz lieben Gruß von Andrea

Anke hat gesagt…

Na wer freut sich nicht über so ein liebevolles und wunderschönes Geschenk, sehr, sehr schön gestaltet liebe Moni.

LG
Anke

Riitta hat gesagt…

Vielen, vielen Dank für die tollen Geschenke, liebe Moni!!! Die finde ich so schön!! Hier bin ich mit deiner Tochter im Moomin-Museum!!
Jetzt machen wir weiter...
Ganz liebe Grüsse aus dem regnerischen Helsinki!
Riitta mit Katrin

Rosie hat gesagt…

Huhu Moni,
was für eine tolle Idee. Das sieht total klasse aus.

Liebe Grüße
Rosie

Sonja hat gesagt…

Hallo Moni,
dein "gepimptes" sieht super schön aus. Tolle Idee und so schöne Ausschnitte auf so wenig Platz- einfach toll.
LG und ein schönes Wochenende
Sonja

Diamantin hat gesagt…

Super aufgehübscht.

Lg Anett