Sonntag, 25. April 2010

Noch mehr Lesezeichen

Meine Tochter hat sie gesehen...... hach Mama, kannst du mir auch welche machen*ggg*. Einige brauche ich selber zum Verschenken... aber es sind ja erst mal genug da!!



5 Kommentare:

bastelcat hat gesagt…

boah will auch so ne Mama *g*
die sind sensationell geworden!

LG Jutta

Rosie hat gesagt…

Boah, die sehen alle wundervoll aus. Sie sind eine klasse Inspiration für mich, danke dafür.

Liebe Grüße
Rosie

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Also ich reihe mich auch mal in die Liste der Adoptivtöchter ein.....Grins....Ja, so eine Mama hätte ich auch gerne.....deine Lesezeichen sind dir mal wieder perfekt gelungen. Welch wundervolle Szenen und traumhaftschöne Farbgestaltungen.

Einen lieben Gruß von Andrea

Tieva-Design hat gesagt…

Da wäre ich auch gern Kind bei dir ;-)

LG
GABI

Anke hat gesagt…

Schön, schön, schön, ...

LG
Anke