Donnerstag, 22. April 2010

Einlaminierte Lesezeichen

Nachdem ich nun meine 3 Tage Arbeit hinter mir habe.... jipieeeee...heute beginnt mein Wochenende..... musste ich am späten Abend noch die Stampscapes quälen*ggggg*.

Kommentare:

Anke hat gesagt…

WOW Moni sind die alle schön *schwärm*

Und das mit dem Einlaminieren finde ich klasse, so kann nichts mehr passieren. Die kleinen Anhängerchen passen auch wunderbar dazu, drei traumhafte schöne Lesezeichen, ich bin begeistert.

Herzliche Grüße und ein wunderbares sonniges Wochenende wünscht Dir
Anke

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Guten Morgen liebe Moni,
bin mal wieder sprachlos.
Du warst in der letzten Zeit super fleißig,und hast traumhaft schön Werke gestaltet,auch die Lesezeichen sind ein Traum.

Ich wünsche Dir ein wunderschönes erholsames Wochenende.

GLG Irmi

Orsolina hat gesagt…

Hi, Moni,

wunderschöne Lesezeichen hast du kreiert, die zudem auch noch recht langlebig sind durch das Laminieren.

Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende wünscht Biggi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was sind das für wunderschöne Lesezeichen, die gefallen mir ausgesprochen gut.Und die Idee mit dem Einlaminieren ist klasse!

Wünsche dir ein schönes,erholsames und kreatives Wochenende, einen lieben Gruß von Andrea

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Moni,

deine Lesezeichen sind ja oberhammer. Spitze kann ich dazu nur schreiben.

bussi
Anja

Zaubertigerchen hat gesagt…

Die Lesezeichen sind super schön geworden!

Liebe Grüße
Gabi

Caro hat gesagt…

Deine Lesezeichen sehen fantastisch aus.

LG
Caro

bastelcat hat gesagt…

Bei so einem Lesezeichen käme ich gar nicht zum Lesen, sondern würde es mir ständig betrachten *g*
super geworden... alle drei

LG Jutta

hobbyvita hat gesagt…

hallo Moni,
wau die sehen ja traumhaft schön aus ich bin ja völlig begeistert!

Ein schönes Wochenende und einen lieben Gruß

Birsel