Montag, 19. April 2010

Ein einsamer Ruderer

Schon wieder eine mit den Stampscapes... ich kann nix dafür*ggg*, aber ich bin total vernarrt in diese Stempelchen, huaaaah. Und die neuen *müssen* ja auch benutzt werden.
Die nächsten 3 Tage werden ruhiger(ich glaube ich nimm sie mit zur Arbeit*ggg*(wegen Entzugserscheinungen).

Kommentare:

Caro hat gesagt…

Sieht wunderschön aus , besonders gut gefällt mir, dass sich das Licht des Hauses auch im See spiegelt.

LG
Caro

Anke hat gesagt…

Traumhaft schön *schwärm*

Liebe Grüße
von Anke

Silvia hat gesagt…

Wunderschööööön! Aber stempelmässig bist Du ein bisschen fremdgegangen, nicht wahr? Wie auch immer, es passt alles perfekt zusammen!
LG Silvia

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wunder,wunderschön, da hast du mal wieder ein perfekte Szene gestempelt und coloriert. Aller erste Sahne, ein ganz dickes Kompliment und Lob von mir!

Einen lieben Gruß von Andrea

bastelcat hat gesagt…

Boah, schwärm... mal wieder traumhaft schöööön.

LG Jutta

Rosie hat gesagt…

Huhu Moni,
tja, was soll ich noch schreiben? Das ist einfach umwerfend schöööön.

Liebe Grüße
Rosie

bastelkueken hat gesagt…

Hallo meine Liebe Moni,

deine Karte ist wunderschön geworden. Die sieht umwerfend aus

Lg
Anja

Birgit hat gesagt…

Oh, sieht super aus! :)

Vielen Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog. :)

Liebe Grüße aus München,
Birgit