Sonntag, 18. April 2010

Nebel am kleinen See

Es ist ganz früh am Morgen auf meiner Karte.... ich habe versucht mit weißer Stempelfarbe den Nebel zu wischen.*ggg*. Besonderst gerne benutzte ich gerade die Bäume, hihi.

Kommentare:

Zaubertigerchen hat gesagt…

Wunderschön idyllische Landschaft!

LG
GABI

beemybear hat gesagt…

Wow, das schaut echt toll aus.
lg
Sabine

Rosie hat gesagt…

Huhu Moni,
wieder solch eine Super-Szene. Ganz große Klasse.

Liebe Grüße
Rosie

Sonja hat gesagt…

Hallo Moni,
was für eine wunderbare, idyllische und faszinierende Karte.
Super schön
LG
Sonja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Moni, da ist dir mal wieder ein ganz fantastisches Landschaftbild gelungen, ich bin mal wieder sehr angetan.
Echt Wahnsinn,was du alles so wundervolles aus den Stempeln entstehen läßt und wie wunderbar du mit den Farben spielst,ein wahrer Traum......freue mich noch auf viele weiter Werke von dir.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

bastelcat hat gesagt…

Deine Szene ist mal wieder 1A.
Man kann sich so richtig reinversetzen.

LG Jutta

Silvia hat gesagt…

Wow, auch die ist wieder wunderschön! Einfach klasse!
LG Silvia

Anke hat gesagt…

WOW was für eine herrliche Stimmung, sehr, sehr schön gestaltet und gewischt liebe Moni.

Herzliche Grüße
und einen guten Wochenstart
wünsht Dir
Anke

Nimue hat gesagt…

Wahnsinnig schöne Karte!!!!!

LG Nimue