Samstag, 23. Januar 2010

Kleine Meldung

Dieses ist nun mein letzter Winter aus dem 3.Stock.....die Tannenbäume haben wir gepflanzt.... 33 Jahre war diese Wohnung unser Zuhause.
Nun geht es in einer Woche in die neue Wohnung in den ersten Stock eines 3 Familienhauses. Juhuuuuuu!!!!!



So gemütlich sieht nun mein Wohnzimmer aus*gggg*.(Sitze im Sessel und mache gerade ein kleines Päusschen) Überaaaaall und in jedem Zimmer stehen Kartons..... insgesamt verteilt auf die Wohnung 60 Stück davon, huaaaaaah.


Das ist gerade mein Bastelzimmer auf der einen Seite.....


und hier ist andere Seite mit ein bisschen mehr "Luft"...... im Moment denke ich, das ich Wochen brauche um alles wieder zu sortieren......der ehemalige Kinderzimmerschrank war proppevoll mit Bastelgedöhne und geht natürlich nicht mit in mein neues Bastelzimmer.*gggg*.
Naja, ich werde es schon packen*gg*(mein Gott, ich kann das Wort schon nicht mehr hören, huahhh).

Ganz liebe Grüsse an alle meine Blogbesucher..... und mitte der Woche gehen am PC auch noch die Lichter aus*heul*. Wird ein bissi dauern bis ich euch wieder was gestempeltes zeigen kann!!!
Tüsschen
Moni

14 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Liebe Moni,
na das schaut ja nach richtig viel Arbeit aus,aber dafür habt ihr es anschließend bestimmt noch viel schöner.
Ich vermisse Dich ganz doll und Deine wunderschönen Werke ebenfalls.

Wünsche Dir ganz viel Kraft und Ausdauer,es kann nur besser werden:)

Lass Dich mal ganz doll knuddeln.

GLG Irmi

Ursula's Kreativecke hat gesagt…

Hallo Moni,
das mit dem Umzug ist ja natürlich etwas Stress, aber so kannst Du mal wieder sehen was Du alles für Kostbarkeiten besitzt.Wenn alles fertig ist freut man sich ja auch.

LG
Ursla

Anonym hat gesagt…

Umzug ist immer viel Arbeit- aber hinter her freut man sich das alles neu ist und die Bastelei mahct viel mehr Spaß
LG
Elma

Tessi`s Kramecke hat gesagt…

Huhu Moni

Ich wünsche euch einen stressfreien Umzug und das alles klappt. In der neuen Wohnung macht das auspacken bestimmt mehr Spaß.
Ich knuddel und vermisse dich.

LG
Gitti

Stempelomi hat gesagt…

Liebe Moni,
na dann viel Kraft und Geduld für die nächste Woche *knuddel* Ihr schafft das schon! Und dann wirds ja umso schöner.
Freue mich schon auf die Einweihungsparty ;)... endlich kein Sauerstoffzelt mehr nötig um dich zu besuchen *lol*

Naja und im März auf der Creativa holste dann alles nach *gröööhl*.... habe mir übrigens gestern schon ein Kombiticket gekauft :))))

LG,Beate

Orsolina hat gesagt…

Hallo Moni, schön, wieder etwas von dir zu hören.Ich wünsche euch einen reibungslosen Umzug. Alles Gute bis demnächst.

LG Biggi

bastelcat hat gesagt…

Oh oh, fühle mit Dir und wünsche Dir weiterhin viel Kraft.
Wird schon werden!
Freue mich schon auf das erste Kärtchen aus Deinem neuen Bastelzimmer.
LG Jutta

Katinka hat gesagt…

Hallo Moni,

oi, das sieht nach gaaaanz viel Arbeit aus... auweia. Wünsche Dir einen streßfreien Umzug und das alles gut über die "Bühne" geht!!!

Viele liebe Knuddels
Katrin

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Liebe Moni,

sieht ja richtig gemütlich aus bei dir *grins* - Umzug ist immer mit Stress verbunden - wünsche euch aber alles Gute dafür und hoffe, du bist bald wieder online.

Wann gibt es denn die Einweihungsparty ??? *grins*

LG
Anja

froebelsternchen hat gesagt…

Ich wünsh Dir viel Kraft und Freude beim Übersiedeln!

NAch der Plackerei habt Ihr es dann so richtig fein!

Alles Liebe

Lg Susi


our new ATC Challengeblog
FUNWITHATCS

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Liebe Moni, schick mir bitte noch Deine neue Adresse an ahastamp@yahoo.de
Ich gestehe ich hab Deine Karte vergessen,*schäm* aber "aufgeschoben ist nicht aufgehoben!"
Für den Umzug hast Du mein vollstes Mitgefühl, unserer dies Jahr soll auch unser letzter sein. Ich drück Euch die Daumen, das alles reibungslos geht und ihr ein wunderschönes neues Zuhause bekommt.

LG Anja

Anke hat gesagt…

Liebe Moni,

ich hoffe, dass Ihr den Umzug gut überstanden habt und wünsche Euch eine wundervolle Zeit in Eurem neuen Zuhause.

Herzliche Grüße
von Anke

Sonja hat gesagt…

Hallo Moni,
so viel Arbeit noch vor euch, oder habt ihr es so langsam geschafft?
Aber der Ausblickt sieht schön aus.
Wünsche euch noch viel spaß beim auf-, ein- und umräumen *grins*
LG
Sonja

Anonym hat gesagt…

Aua! Die Schrankwand! Die Farbe auf den Türen! Mannomann! Da muss man ja creativ werden!