Mittwoch, 30. Dezember 2009

Ein Silvester-Kärtchen

Zuerst einmal ein ganz liebes Hallo an meine Blogbesucher!

Uuuuund ich kann noch Stempeln*ggggg*.... schon ewig lange meine Stempelchen nicht benutzt!!!.....aber gerade habe ich für eine gaaaanz lange Zeit zum letztenmal meine Distress....einige Stempelgummis und auch mein Kartenpapier gebraucht.

Im Januar muss ich meine "7 Sachen"(oder vielmehr unsere 7.777.7777.777Sachen*ggg*) packen, denn wir ziehen im Februar um in eine neue Wohnung.

Es wird hier auf meinem Blog sehr ruhig werden.

Wünsche euch allen mit dem letzten(mönsch..hoffentlich halte ich das so lange aus *schnief*) Kärtchen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010.

Kommentare:

bastelcat hat gesagt…

wow Dein Kärtchen ist klasse, da kommt das Feuerwerk so richtig rüber!

Wünsche Dir für die nächste Zeit viel Kraft, so ein Umzug bringt leider viel Arbeit und teilweise auch Unmus mit sich.
Hoffe, Du wirst es gut überstehen und viel Freude an Deiner neuen Wohnung haben.

Einen guten Rutsch und alles Gute für 2010.

LG Jutta

Orsolina hat gesagt…

Hi, Moni, wenn alles eingepackt ist und es in den Fingern juckt kommste einfach zum Wischen und "Matschen" zur mir.

Einen guten Rutsch dir und deiner Familien und alles Gute für 2010 wünscht dir Biggi

PS: Dein Kärtchen hat was.

Zaubertigerchen hat gesagt…

Liebe Moni,

ich wünsche Dir einen guten Rutsch in das neue Jahr!

Möge bei deinem Umzug alles gut gehen und bald auch die Stempelchen wieder voll im Einsatz sein!

Viele liebe Grüße
Gabi

stempelomi hat gesagt…

Ich wünsche dir und deiner Familie auch einen guten Start ins neue Jahr!! Und vielleicht findest du ja noch ein ppar Schätze beim packen *lol* Ich freue mich schon auf die "weniger Stufen" und stehe schon in den Startlöchern *gg*.
LG,Beate

Elborgi hat gesagt…

Guten Rutsch und alles Gute- und noch viele schöne Bastelideen im neuen Jahr
LG
Elma

Diamantin hat gesagt…

_____!!!//
____( ô ô )
_ooO-(_)-Ooo_
°~°~°~°~°~°~°~°~
Das alte Jahr ist jetzt bald futsch,
drum wünsch´ ich einen ..
’•.¸.•´¸.•*)’•.¸(¯`’•’•.¸
*¸(¯`’• GUTEN
¸.•´¸.•*)’•.¸(¯`’•’•.¸(¯`’•
*.¸¸.•*¨`*•.¸`•.¸.• RUTSCH
__________*.¸¸.•*´*’•.¸(¯`’•...

Lg Anett

Brunis Allerlei hat gesagt…

Huhu Moni

deine Karte ist super geworden.
Ich wünsche dir alles Gute im neuen Jahr,viel Glück und Gesundheit

LG bruni

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Moni,

eine super tolle Karte zum Jahreswechsel - die ist dir gelungen.

es wackelt spät durch Nacht und Wind, ein Ferkelchen, das lacht und singt. Es wünscht nur eines, das ist klar, alles Liebe fürs Jahr 2010.

Alles Liebe für 2010#
Anja

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Liebe Moni, auch Dir ein gesundes friedliches kreatives Neues Jahr!
Die Karte passt bestens hier zur Challenge:
http://artekarten.wordpress.com/

Liebe Grüße Anja
Ps:
Du bekommst noch Post!!

Anke hat gesagt…

Liebe Moni,

ich möchte Dir auch noch ein glückliches, gesundes und kreatives neues Jahr mit vielen schönen Momenten wünschen.

Und für Euren Umzug drücke ich Dir jetzt schon mal die Daumen, viel Erfolg beim Packen.

Herzliche Grüße
von Anke

Mel hat gesagt…

Hallo Moni,
ich wünsche dir noch ein gesundes, kreatives Jahr 2010 und einen streßfreien Umzug(wenn es das überhaupt gibt!).Schönen Blog hast du.
LG aus dem verschneiten Schwarzwald
Mel

Tessi`s Kramecke hat gesagt…

Deine Karte sieht super aus. Auch ich wünsche euch ein gesundes & glückliches 2010.
Einen stressfreien Umzug wünsche ich euch ebenfalls und das alles gut geht.

LG
Gitti