Sonntag, 20. Dezember 2009

Blog - Candy

Dieser Beitrag bleibt bis zum 20.12.09 hier oben…..zu den neuen Werken von mir bitte einfach ein bisschen runterscrollen*gg*

Mit diesem Blog-Candy anlässlich von schon 20000 Klicks möchte ich allen Besuchern ein ganz dickes .....Dankeschön..... sagen.

Alles was ihr tun müsst…. einfach einen Kommentar hier zu hinterlassen und natürlich freue ich mich über die Verlinkung auf euren Blog .

Das Candy läuft bis zum 20.12.09 und am 21.12.09 werde ich den Gewinner durch Random ermitteln.

Nun wünsche ich allen Teilnehmern ganz viel Glück und noch eine schöne Vorweihnachszeit.

61 Kommentare:

Stempelomi hat gesagt…

ERSTER :)
Na denn mal herzlichen Glückwunsch und ich verlinke dich mal in meiner sidebar ;)

LG,Beate

Orsolina hat gesagt…

Von mir auch herzlichen Glückwunsch. Und zeig uns mehr von deinen tollen Arbeiten, damit wir dich weiter anklicken können. Werde dich gleich verlinken.

Liebe Grüße Biggi

Unknown hat gesagt…

Liebe Moni,
herzlichen Glückwunsch meine Liebe zu soooovielen Klicks,aber das ist auch kein Wunder.
Boah was für ein traumhaft schönes Blog-Candy,da muß ich doch sofort mein Glück versuchen:)

Wünsche Dir einen schönen 3.Advent.

LG Irmi

Tieva-Design hat gesagt…

Erst einmal herzlichen Glückwunsch!!! Da hast du ein wunderschönes Candy zusammengestellt!

Viele liebe Grüße und einen schönen dritten Advent.
Gabi

Unknown hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks Moni. Ein tolles Candy hast du zusammengestellt.Ich habe dein Candy in meiner Sidebar eingestellt.

Liebe Grüße
Sonja

Diamantin hat gesagt…

Von mir auch herzlichen Glückwunsch. Danke für die Chance auf Dein tolles Candy.
Ich hab Dich in meiner Sidebar verlinkt.

Lg Anett

Unknown hat gesagt…

Hallo Moni erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deunen 20000 klicks superrrrrrrrrrrrr.
Und natürlich möchte ich auch mein glpck versuchen.
LG Nicole

Ursula's Kreativecke hat gesagt…

Hallo Moni,
herzlichen Glückwunsch, mach wieter so komme gerne auf deinen Blog.

LG Ursula

Moni hat gesagt…

Hallo Moni
Ich bin auf Umwegen auf deinen Blog aufmerksam geworden.Tolle Werke stellst du her einfach suuuper.
Gerne versuche ich bei deinem Candy mein Glück und werde bestimmt nicht das letzte mal hier sein.
Liebe Grüße Moni

Regina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Du hast du dir aber viel Mühe gemacht mit deinem Candy! Eine ganz tolle Idee!
Bei diesen zauberhaften Dingen kann ich gar nicht anders als mitzumachen.

Dein Candy ist bei mir in meiner Sidebar mit Foto verlinkt.

Liebe Grüße Regina

Doris P. hat gesagt…

Das ist ein ganz tolles Candy und ich gratuliere dir herzlich zu deinen vielen Klicks!
Da werd ich mein Glück einfach versuchen!
LG Doris

Anonym hat gesagt…

Gratuliere so so vileen klicks auf Deiner Seite
Ich habe dich in der Sidebar verlinkt
Danke für das tolle Candy- da mach ich gerne mal mit
LG
Elma

bastelcat hat gesagt…

Glückwunsch auch von mir und zu Deinen 20000 Klicks.
Komme immer wieder gerne auf Deine Seite um Deine tollen Werke zu bewundern.

LG Jutta

Renate Schenter hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Ich verlink Dich gleich auf meinen Blog.

Rosenfee hat gesagt…

Was für ein tolles Candy ... da würd ich auch gerne mein Glück versuchen. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks ... da bin ich noch weit davon entfernt. ;)
Verlinke Dich auch gleich in meiner Sidebar.

Lg und noch eine schöne Vorweihnachtszeit,
Nora :)

doris hat gesagt…

"Herzlichen Glückwunsch" auch von mir. Danke für die Chance auf dein tolles Candy.
Ich hab dich in meiner Sidebar verlinkt und werde dich auch weiterhin verfolgen...!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Schnippselfrosch hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Block Du machst sehr schöne Sachen.mach weiter so
Gruß DAgmar

Larisa hat gesagt…

Moni thanks for the chance to win your wonderful candy. I posted it on sidebar http://larisa-raznosti.blogspot.com/
And I became a new follower now. I like your blog ))))

Whoopieda hat gesagt…

Hallo Moni,
bin durch Zufall auf Deine Blog gestoßen und habe diesen gerade durchstöbert.
Tolle Dinge gestaltest Du, bin immerwieder erstaunt wie viele verschieden Möglichkeiten es gibt etwas mit Papier und Stempeln herzustellen.
Toll das dich schon soooooo viele angeklickt haben. ♥-lichen Glückwunsch.
Davon bin ich noch weit entfernt, macht aber nichts hab gerade erst angefangen mit meinem Blog. Wird schon noch......
Werde öfters bei Dir reinschaunen.
Bis zum nächsten Mal
Lieben Gruß Nicole

Kiwi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks. Danke für das schöne Candy. Werde Dich gleich verlinken.

Liebe Grüße
Kiwi

Anonym hat gesagt…

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinen 20000 Klicks. Werden wohl von mir auch so einige dabei sein *lach* !!!

Ich wünsche Dir weiterhin so viele Besucher, ist wahrscheinlich nicht sehr schwer, bei Deinen überaus tollen Werken !!!

Lieben Gruß Renate

petitmadam hat gesagt…

Hallo, Moni,
herzlichen Glückwusnch zu Deinen vielen, vielen Klicks!
Bei so einem tolles Candy muß ich einfach auch mal mein Glück probieren!
Ich bin durch Zufall auf Deinen Blog gekommen, und was ich gesehen habe, gefällt mir sehr gut!
LG, Marianne

froebelsternchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Wundert mich gar nicht, denn ich klicke Dich auch gerne und oft an, weil Du einfach traumhaft schöne Sachen machst!

Hab das Handy auch gleich mal auf meiner Sidebar verlinkt!


SUPER!

Da will ich doch gern mein Glück versuchen!

lg Susi

Tins Panoptikum hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ich bin gestern zum 1.Mal ganz zufällig auf deinem Blog gelandet und musste mich gleichmal als Follower eintragen - du zauberst einfach zu tolle Sachen! Bin selbst erst seit wenigen Tagen Blog-Besitzerin; mal schauen, ob ich irgendwann auch so viele Klicks verbuchen kann*g*

LG, Christin

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den 20000, und die nächsten 20000 werden bei dem schönen Blog sicher bald vorbeigeschaut haben. Vielen Dank für die schönen Ideen. Es lohnt sich immer wieder hier vorbei zu schauen.
Lieben Gruß, Gaby K.

Unknown hat gesagt…

Hi, thanks for the chance to win!! My link is in my sidebar , and I`m your follover http://bulkabul.blogspot.com/

Anne H. hat gesagt…

Congrats!
You have such a lovely blog and your creations are gorgeous!
Thanks for the chance to win.
Take care xx
Anne :-)

Verena hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Klicks. Ich versuche auch mal mein Glück.

Liebe Grüße Verena

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 20.000 Clicks. Möchte auch mein Glück bei diesem Candy versuchen, denn das ist wieder so ein Glückstag für mich, denn da wurde unser Sohn geboren.
Die Verlinkung erfolgt sogleich.
Lg Rosi

Sonja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks. Wünsche dir jetzt schon frohe Festtage und weiterhin viele schöne Ideen.
LG
Sonja

Strolchi hat gesagt…

Die 32 ist eine gute Zahl in der Lostrommel und ich mache nur mit, weil ich normalerweise niemals gewinne (ok, das eine Mal von 3 Versuchen in diesem Jahr, das übersehe ich)

Ich gratuliere dir herzlich zu all den Besuchern - ich liebe deine Arbeiten

LG Strolchi

Tessi`s Kramecke hat gesagt…

Huhu Moni


Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern.
Ich werde dein tolles Candy in meiner Slidebar verlinken.

LG
Gitti

Unknown hat gesagt…

Ich gratuliere Dir auch zu Deinen 20000 Klicks!
Ich kann auch nicht bei Deinem tollen Candy widerstehen.

Liebe Grüße
Angelika

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Hallo Moni,

dein Candy ist ja der Hammer... herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks.

Lg
Anja

Anonym hat gesagt…

Ja, super für soviele Klicks. Da muß ich noch hinkommen. Ich habe gerade ein Blog-Candy für 10.000 Klicks - www.melsstempelzauber.blogspot.com.Freue mich wenn du mal vorbeischaust.
Verlinke dich gleich mal.
Weiterhin viel Spaß u. eine schöne Adventszeit weiterhin.
LG Mel

Anonym hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch zu so vielen "clicks"!
Deine Seite ist auch wirklich toll
und mit diesem blogcandy wirst du jemanden richtig glücklich machen!
Verlinkt habe ich dich natürlich auch in meiner Sidebar

Frohe und besinnliche Weihnachtszeit!

Anonym hat gesagt…

Hallo Moni,
herzlichen Glückwunsch und zaubere
weiterhin so schöööööööne Werke.
Verlinken kann ich Dich leider nicht, aber ein Plätzchen habe ich schon gefunden für Dich.
Viele viele weitere Klicks und noch eine schöne Advents- und Weihnachtszeit wünscht Dir ganz
herzlich
Gaby aus unserer kleinen Bastelwelt

Anonym hat gesagt…

So viele Klicks, da sag ich nur: Herzlichen Glückwunsch!!

Lg Lea

Ameis hat gesagt…

Hallo,

wow das Candy ist ja echt toll. Da muß man ja einfach mitmachen! Ich hab dich verlinkt. ;-)

Grüße,
Ameis

Brunis Allerlei hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch,du machst aber auch super tolle Sachen.
Schaue immer wieder gerne vorbei.
Dein Candy ist so toll,da versuche ich doch auch mein Glück

LG bruni

Anonym hat gesagt…

ich möchte hier auf diesem tollen blog auch mein glück versuchen.

lieben gruß
mel

Margret hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch...Hab deine Seite eben erst entdeckt...Sie hat mich so inspiriert das ich deinen Blogcandy gleich bei mir verlinkt habe...ist das erste Mal das ich sowas mache :-)
Liebe Grüße
Margret

Katinka hat gesagt…

Huhu Moni,

ganz herzlichen Glückwunsch zu sooo viele Klicks- bei Deinen tollen Werken immer ist das ja auch nicht verwunderlich!!

Dein Candy ist ja der Hammer "habenwill" ;-). Hab es eben in meiner Sidebar verlinkt.

Wünsche Dir ein wunderschönes 4. Adventswochenende!!!

Liebe Grüße
Katrin

ILONA hat gesagt…

Hallo Moni,

auch ich bin per Zufall auf Deinem Blog gestossen....du machst ganz bezaubernde >Sachen....und ich werde mit Sicherheit öfters vorbei schauen....habe Dein Candy auf meinem Blog verlinkt....;)
Ich wünsche dir noch eine schöne Adventszeit und ein frohes Fest

ILONA

Gosia hat gesagt…

Hallo Moni!
Gratuliere so so vileen klicks auf Deiner Seite
Congratulations and than you for your fantastic candy.I added a link on my sidebar
Hugs
Gratuliere so so vileen klicks auf Deiner Seite

Monic hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Ich bin über Umwegen auf Deine tolle Seite gelangt und finde Du hast Deinen Blog toll gestaltet.
Leider kann ich Dich nicht verlinken da ich keinen Blog habe, aber was nicht ist kann ja noch werden. ich wünsche Dir noch weiter hin viel Spaß und Du kannst sicher sein da ich nun öfters hier sein werde.
LG Monic

mae hat gesagt…

Hi, Thanks for the chance to win! Are linked in the sidebar of my blog!Hugs!!

Claudia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!

Du hast aber auch immer tolle Sachen zum Anschauen!
Ich werde dich auf meinem Blog verlinken!

claudia

creatina hat gesagt…

Hallo, Glückwunsch zum Jubiläum.
Habe deine Seite zufällig gefunden, schöne Sachen machst du!
Mache einen Hinweis auf meinem Blog!
Grüße von Martina

Cindy hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Mach weiter so und auf die nächsten 20.000 :o)

BabuschStar hat gesagt…

mensch,so viele klicks!toll.aber dein blog ist wirklich schön.weiter so.gerne nehme ich bei deinem candy teil

grüßle

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

So da bin ich wohl Letzte. Aber vielleicht wirds ja so was mit dem Gewinn.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!
Und so ein tolles Candy, da möchte ich auf jeden Fall mit dabei sein.
GLG Claudia

Schokomama hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zu so einem gutbesuchten blog.
mir gefällt er sehr gut.
ich verlinke dich sehr gerne zu mir.
schokomama.blogspot.com

knuddels ela

Bastelfrosch's Kreativseite hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 20.000 Klicks auf Deinem Blog!
LG Annette

gila hat gesagt…

wow, herzlichen glückwunsch.
und so ein tolles candy, dankeschön

noch einen schönen restl. 4. advent
lg gila

Anonym hat gesagt…

Tony Gonzalez Jersey

6The printer driver takes the translated data and physically sends it along to your printer For one thing as you move along your new path you will learn a different language and as you start to master this language your friends and family will no longer understand you; it will not be so easy to communicate with them, nor they with you

Bears Julius Peppers Jersey

Steve is a professional life success coach, motivational author, and the editor of Achieve! 60-Second Nuggets of Inspiration, a popular mini-zine bringing great stories, motivational nuggets, and inspiring thoughts to help you achieve more in your career and personal life It all depends on what you decide to believe2 A typewriter was developed in 1894 by Franz Wagner that is similar to the ones that are made today

Nike Nfl Jerseys From China

Anonym hat gesagt…

top [url=http://www.c-online-casino.co.uk/]uk casinos[/url] check the latest [url=http://www.casinolasvegass.com/]las vegas casino[/url] manumitted no deposit bonus at the foremost [url=http://www.baywatchcasino.com/]baywatch casino
[/url].

Anonym hat gesagt…


[url=http://en.netlog.com/shenenmao/blog/blogid=15720072][b]sac longchamp[/b][/url]
[url=http://www.flixya.com/blog/5123655/Designer-Handbags-authentiques][b]sac longchamp[/b][/url]
[url=http://shenenmaoyii.bloghi.com/][b]sac longchamp[/b][/url]
[url=http://shenenmaoyii.publr.com/][b]sac longchamp[/b][/url]
[url=http://www.travelblog.org/Europe/Andorra/Canillo/blog-762376.html][b]sac longchamp[/b][/url]

Anonym hat gesagt…

[url=http://onlinecasino4nl.com ]online casino [/url]visibly struggling for calmness. "And I am perhaps more to blame than http://superonlinecasino24.com casino spelen online online casino "As to Isabel," pursued her ladyship, "I shall put her in charge of

Anonym hat gesagt…

beg [url=http://www.canadagooseparka-shop.com]Canada Goose Outlet[/url] pwk http://www.canadagooseparka-shop.com fag [url=http://www.goosejacket-sale.com]Canada Goose Outlet[/url] bhi http://www.goosejacket-sale.com obx [url=http://www.gooseoutlet-shop.com]Canada Goose Outlet[/url] dvb http://www.gooseoutlet-shop.com zkm [url=http://www.gooseparka-shops.com]Canada Goose Jacket[/url] kgs http://www.gooseparka-shops.com itb [url=http://www.goosesale-online.com]Canada Goose Jacket[/url] sak http://www.goosesale-online.com xka http://catch.annamora.com/comment/reply/12
http://athletebrain.com/forums/topic.php?id=277084&replies=1#post-329201
http://pk.shajia.cc/bbs/forum.php?mod=viewthread&tid=185857
http://blog.osoe.jp/2010/06/hootsuite5.html#comments
http://www.thefiscys.com/content/walker-congress-needs-get-serious-about-fixing-finances#comment-67990

Anonym hat gesagt…


Our updates Recent articles: