Donnerstag, 5. November 2009

Geburtstags-Allerlei

Die liebe Gitti hatte gestern Geburtstag.. auch hier nochmal....

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles liebe und Gute wünsche ich dir heute Nachträglich*knutsch*.

Und hier ein buntes Sammelsorium an kleinen Schenklis. Ich hoffe es hat dir gefallen!





Ein bisschen "Hüftgold"



in dem "Tütchen" sind Buchecken in verschiedenen Grössen.





5 Kommentare:

Tessi`s Kramecke hat gesagt…

Huhu Moni

Ich knutsch dich zurück *lach* und sag dir.....ganz, ganz lieben Dank für deine tolle Geburtstagspost. Ich hab mich riesig darüber gefreut und Werner auch ( er hat jetzt das Hüftgold ). Das Notizbüchlein ist ja der Hammer, da muß ich aufpassen das Werner es sich nicht schnappt..........gefällt ihm auch sehr gut.

Ich Danke dir ganz herzlich für die schöne Post.

LG
Gitti

bastelcat hat gesagt…

wunderschöne Schneklis für Gitti


LG Jutta

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Mensch, da haste aber wunderschöne WErke für Gitti gestaltet ...

Lg
Anja

hobbyvita hat gesagt…

hallo
wunderschöne Geschenke hast Du da gemacht.

LG

Birsel

Katinka hat gesagt…

Hallo Moni,

na da haste aber wieder wunderwunderschöne Sachen gewerkelt!!
Ganz klar, daß sich Gitti sich da riesig gefreut hat!!!

LG Katrin