Dienstag, 17. November 2009

Meine Schätze von der KreaDoe

Es ist hier sehr ruhig geworden auf meinem Blog...... aber wir haben eine Wohnung gesucht und sie nun auch gefunden*freu und hüpf*, nächstes Jahr im März ist es soweit.... wir ziehen um, nachdem wir 33 Jahre im gleichen Haus gewohnt haben. Da kommt noch einiges auf mich zu..... aber ich freue mich riesig.
Heute habe ich endlich mal Bilder von meinen neuen Schätzen gemacht..... die ich mit Beate auf der Messe gekauft habe.
Allerdings ist nur dieses eine Bild von der Messe enstanden..... aus Zeitmangel*gggg*.








Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Moni, Deine Einkäufe können sich sehen lassen, da warst Du wieder einmal sehr fleißig !!!
Ich freue mich schon auf die Umsetzung !!!

LG Renate

friemelchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Moni, zur neuen Wohnung und viel Spaß beim planen!

LG uli