Sonntag, 9. August 2009

Ganz liebe Post

Am Freitag habe ich von Jutta aus der Bastelfactory diese wunderschöne Karte bekommen.... und weil ich den Kopf so klasse fand, hat sie mir auch gleich ein paar Abdrücke davon mitgeschickt. Vielen lieben Dank auch hier nochmal an dich Jutta.*knutsch*.



Heute dann war ein bisschen Zeit den ersten Abdruck für eine Karte zu gebrauchen.
Der Schnörkel ist mit blauem Sternenstaub embosst..... der Hinterkopf mit den Blümchen ist mit Distress Stickles betupft.





Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

Na da war aber wieder jemand fleißig...tolle Sachen!! Und ja,der Kopf ist echt klasse!!


LG,Beate

bastelcat hat gesagt…

gerne, liebe Moni ♥

hast den Abdruck klasse verarbeitet und ein wunderschönes Kärtchen daraus gemacht!

LG Jutta

Anonym hat gesagt…

Moni, das ist ein ganz wunderbares Kärtchen geworden !!

Dieses Motiv gefällt mir auch super !

Lieben Gruß Renate

Moni hat gesagt…

Hallo Moni!

Die Karte ist wunderschön geworden !

Das ist aber wirklich ein tolles Motiv.

Liebe Grüße
Moni