Samstag, 27. Juni 2009

Ophelia

Heute hatte ich mal wieder Zeit ein Kärtchen zu werkeln.... und dieses mal auch nicht in braun-beige*gg*. Als Mask musste ein Tortendeckchen herhalten. Ich finde das passt ganz gut zur Ophelia*g*.


9 Kommentare:

Katinka hat gesagt…

Deine Ophelia ist traumhaft schön in Szene gesetzt!!

LG Katrin

Unknown hat gesagt…

Wow Moni,
Deine Opheliakarte sieht wie immer traumhaft aus,aber auch eine tolle Farbkombi hast Du gewählt.

LG Irmi

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Moni - deine Karte ist ein Traum

friemelchen hat gesagt…

Hach, deine Ophelia ist einfach wieder bezaubernd schön Moni *schwärm*!

Tessi`s Kramecke hat gesagt…

Deine Karte ist traumhaft schön.

LG
Gitti

Anonym hat gesagt…

Deine, meine, unsere Ophelia hast Du wieder ganz bezaubernd in Szene gesetzt !!!

LG Renate

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Zauberhaft, ich bin immer wieder begeistert wie Du die schöne Ophelia neu gestaltest. Tolle Kombination.
LG Anja

Tine hat gesagt…

Deine Ophelia-Sachen sind immer ein Traum!
Diese ist auch wieder wundervoll!
LG Tine

Marikas Welt hat gesagt…

toll mehr braucht man nicht zu sagen