Samstag, 27. Juni 2009

Ophelia

Heute hatte ich mal wieder Zeit ein Kärtchen zu werkeln.... und dieses mal auch nicht in braun-beige*gg*. Als Mask musste ein Tortendeckchen herhalten. Ich finde das passt ganz gut zur Ophelia*g*.


Kommentare:

Katinka hat gesagt…

Deine Ophelia ist traumhaft schön in Szene gesetzt!!

LG Katrin

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Wow Moni,
Deine Opheliakarte sieht wie immer traumhaft aus,aber auch eine tolle Farbkombi hast Du gewählt.

LG Irmi

bastelkueken hat gesagt…

Moni - deine Karte ist ein Traum

friemelchen hat gesagt…

Hach, deine Ophelia ist einfach wieder bezaubernd schön Moni *schwärm*!

Tessi`s Kramecke hat gesagt…

Deine Karte ist traumhaft schön.

LG
Gitti

Anonym hat gesagt…

Deine, meine, unsere Ophelia hast Du wieder ganz bezaubernd in Szene gesetzt !!!

LG Renate

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Zauberhaft, ich bin immer wieder begeistert wie Du die schöne Ophelia neu gestaltest. Tolle Kombination.
LG Anja

Tine hat gesagt…

Deine Ophelia-Sachen sind immer ein Traum!
Diese ist auch wieder wundervoll!
LG Tine

Marika hat gesagt…

toll mehr braucht man nicht zu sagen