Dienstag, 3. März 2015

Zum Abschied.....

für meine Arbeitskollegin....sie ist nun in Rente und hat sich riesig über den Rahmen gefreut.
Die Schrift ist bei Biggi auf ihrer Cameo gemacht.
In dem Rahmen mit dem Geld habe ich einfach eine Oberhemdentasche von meinem Mann eingespannt.*ggggg*.


 Diese Puschen werden immer noch von meinen Lieben bestellt. Sind aber auch Ratz-Fatz gehäkelt.





Kommentare:

Analia Cristina hat gesagt…

Schone Arbeit.Ich gratuliere Ihnen!

Tieva Design hat gesagt…

Der Rahmen ist wundervoll gestaltet, das Motiv passt perfekt zum Ruhestand.
Und die Idee mit der Hemdtasche als "Verpackung" für das Geldgeschenk ist genial.
Die Puschen sehen schon so richtig gemütlich aus, perfekt bei dem Schmuddelwetter.
Viele Grüße
Gabi

Orsolina hat gesagt…

Hi, Moni, der Rahmen ist wirklich echt klasse geworden. Auch das Geldgeschenk ist eine super Idee.

Puschen?!Ich wünsche mir auch welche. *Lach*

LG Biggi