Samstag, 31. Januar 2015

Eine sensationelle Geburtstagskarte....

habe ich von der lieben Riitta aus Helsinki im Dezember bekommen und wollte sie euch unbedingt mal zeigen. Meine Tochter war zu Weihnachten auf Heimaturlaub und hat sie mir mitgebracht.
Für diese eine Karte brauchte es 7 Aufnahmen.







Kommentare:

Orsolina hat gesagt…

Die Karte habe ich persönlich in Händen gehalten. Sie ist wirklich sensationell und mit so viel Liebe zum Detail gearbeitet. Wunderschöne Arbeit.

LG Biggi

Tieva Design hat gesagt…

Eine wirklich gigantische Karte!
Viele Grüße
Gabi

Artsy hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Artsy hat gesagt…

Moni, "sensationell" ist doch übertrieben! Aber bin froh, dass die Karte dich gefällt. Ich habe sie mit Liebe gemacht, die ganze Zeit an dich gedacht... :-)))

LG Riitta