Sonntag, 9. November 2014

Die Feier ist vorbei.......

und nun kann ich die Schenklis für Biggi zeigen.

Auch hier nochmal vielen lieben Dank für die Einladung liebe Biggi.....es war eine superschöne Feier in der Wirtschaft und auch so laut " Musiktechnisch" das für kurze Zeit die Polizei bei dir zu Gast war.... hihihihihih.







Kommentare:

Orsolina hat gesagt…

Ja, da muss wohl einer die Musik etwas zu laut aufgedreht haben ;)

Vielen Dank für alle deine schönen Gaben. Ich freue mich sehr darüber.

Schönen Sonntag noch.

Biggi

Analia Cristina hat gesagt…

Hi,very beautiful work!

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Na, da habt ihr ja ordentlich gefeiert :)
Deine Geschenke sind klasse. Gefallen mir alles sehr gut.

LG Carola

Tieva hat gesagt…

Die Geschenke sind wieder so wundervoll geworden.
Soso, da habt ihr ja gut gefeiert ;o)

Viele Grüße
Gabi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Moni,

wunderschöne Geschenke hast du gestaltet für das Geburtstagskind. Ich kann verstehen das die Freude groß war. Ordentlich gefeiert habt ihr auch wie ich lese.......hihihi sogar mit Polizeischutz.......hihihi.

Ganz liebe Grüße Silvi

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Wunderschöne Sachen, das Geb Kind kann sich nur sehr gefreut haben.
LG Anja