Samstag, 26. April 2014

Eine " Ratekarte"....

wie alt wird wohl das Geburtstagskind*gggg*. Heute habe ich dann mal die neuen Stempelschätzchen von der Creativa eingeweiht.

Kommentare:

Orsolina hat gesagt…

Wow, super Karte. Schön, dass du mal wieder Zeit für etwas Creatives gefunden hast.

LG Biggi

Tieva hat gesagt…

Sehr geniale Karte!
Viele Grüße
Gabi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Moni,

eine wunderschöne Karte. Im raten bin ich leider sehr schlecht. Bei so vielen Zahlen bin ich ja ganz verwirrt im Kopf.......smile.....
Die Gestaltung gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

friemelchen hat gesagt…

Die Karte ist toll, mal was ganz anderes *gg* , gefällt mir!
Viele Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag!
Uli

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wow Moni, die Karte ist einfach klasse. Das Rätsel habe ich allerdings noch nicht raus *g*.

LG Carola