Freitag, 17. Januar 2014

Nicht viel los......

an meinem Stempeltisch. Ab und zu brauche ich jedoch noch ein paar Schenklis.
Da mein Mann nun immer zuhause ist ticken die Uhren ein bissi anders.

 Wenn ich dann einmal zum Stempeln komme macht es wieder grossen Spass....und nehme mir vor doch öfter zu werkeln....na vielleicht wird's ja in Zukunft mehr*ggg*.



Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Super schöne Werke von dir!

Da musst du dich durchsetzen, denn wir wollen mehr von dir sehen!

Viele Grüße
Gabi

Orsolina hat gesagt…

Da biste ja wieder. Ja, da Uhrenbild ist wirklich gelungen.
Gabi hat recht, hau mal wieder ordentlich rein. Bist auch in meinem Bastelreich immer herzlich Willkommen.

LG Biggi

friemelchen hat gesagt…

Huhu Moni,
schön mal wieder was von dir zu sehen. Feine Sachen hast du wieder gewerkelt, sehr chic und elegant!
lg Uli

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Moni, schön mal wieder von dir etwas zu sehen. Das sind super schöne Werke.

LG Carola