Dienstag, 3. September 2013

Es gibt mich noch.....


jaaaaaa, aber die letzen Wochen waren sooo turbolent das für meinen Blog einfach keine Zeit war.

Unsere Tochter haben wir letzten Dienstag zum Flughafen gebracht..... denn sie ist nach Finnland ausgewandert und wohnt nun in Helsinki*schnief*.

Ihre Wohnung auflösen....ganz viele persönliche Sachen befinden sich nun erstmal in einer Lagerbox...sie ist ja nur los mit 2 Koffern und 2 Handgepäckstücke.

Auch unser Sohn mit seiner kleinen Familie kommt sehr oft von Frankfurt zu uns.....und Louisa hält einen immer gut auf Trapp*gg*. Mittlerweile ist sie auch schon 2 1/2 Jahre. Wie schnell doch die Zeit vergeht!

 Heute habe ich mal wieder mit Biggi telefoniert und wir wollen ja am Samstag zum Stempelmekka und ich habe noch keine ATC's zum tauschen*kreisch*. Hab mir aber einfach die Zeit gerade genommen und so sind doch ein paar einfache ATC's zustande gekommen.




 




Kommentare:

Orsolina hat gesagt…

Geht doch, eins schöner als das andere. Travels finde ich interessant wegen der Farbverteilung.

Du hast noch nix verlernt. *Lach*

LG Biggi

Tieva hat gesagt…

Moni, du hast es nicht verlernt! Da ist wirklich ein ATC schöner als das andere!

Ich wünsche dir und Biggi viel Spaß in Hagen. Bin dieses Jahr nicht dabei.

Viele Grüße
Gabi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Moni,

ich bin begeistert von deinen ATC's für's Mekka. Wahnsinnig fleißig bist du gewesen. Du kannst Stolz sein auf deine Arbeit. Das stempeln hat dich sicher auch ein wenig von deinem Schnief abgelenkt.....knuddel. Ganz liebe Grüße Silvi

Nicole Godehardt hat gesagt…

Hallo Moni das ist ja toll das ihr zum Mekka kommt freu mich riesig euch wieder zu sehen
GGLG Nicole