Montag, 19. November 2012

Drei neue Weihnachtskarten



Kommentare:

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Moni ich schmelze mal wieder da hin.
Ganz liebe Grüße Nicole

friemelchen hat gesagt…

Hach sind die wieder schön alle 3, total Klasse Moni!
Wie machst du das nur, mir fehlt spätestens nach 3 Weihnachtskarten die Ideen und die Lust.

lg Uli

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Moni,

deine Weihnachtskarten sind wunderschön geworden. Mir gefallen sie alle sehr gut.
Liebe Grüße Silvi

Micha hat gesagt…

Deine WK schaun wieder ganz toll aus, gefallen mir sehr gut..vor allem der Weihnachtsmann ist sehr schön..

LG Micha

Tieva hat gesagt…

Die sind alle traumhaft schön geworden, so edel und elegant gestaltet! Wunderschön!

Viele Grüße
Gabi

Rosie hat gesagt…

*schwärm*
Da ist ja eine schöner als die andere, könnte mich nicht "nur" für eine entscheiden. Wunderschön und sehr elegant sind die Karten geworden, liebe Moni

Orsolina hat gesagt…

Klasse Karten. Die Nikolaus erinnert mich stark an mein 1. mit dir gestaltetes Kärtchen. :)

LG Biggi

Brunis Allerlei hat gesagt…

tolle WK hast du wieder gewerkelt,bin begeistert.

GLG Bruni

Gabi hat gesagt…

Ola, die sind ja alle sehr schön geworden. Wobei ich sagen muss, die erste ist mein Favorit. Sehr schön. Da freuen sich die Empfänger bestimmt.
Einen liebe Gruß Gabi