Montag, 12. November 2012

Doch es läuft.....


ganz gut mir der Weihnachtskartenproduktion*gg*....in den nächsten Wochen wird die Zeit knapp zum Stempeln.




 








Kommentare:

Orsolina hat gesagt…

Tolle Auswahl!! Jetzt muss ich mich aber langsam mal sputen, sonst gibt es dieses Jahr von mir keine Weihnachtskarten. :)

LG Biggi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo Moni,
ich bin hin und weg. Deine Karten sind einfach nur genial. Ich finde diese Technik ist einfach immer wieder ein Hingucker.
Liebe Grüße Silvi

mueppi hat gesagt…

Hi Moni
ich bin ja wieder total begeistert von Deinen tollen Karten!!!!!
LG Gisela

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Moni die sehen alle traumhaft aus.
GGLG Nicole

Brunis Allerlei hat gesagt…

Deine Weihnachtskarten sehen super aus,ganz toll gemacht.

GLG Bruni

friemelchen hat gesagt…

Deine Weihnachtskarten gefallen mir allesamt!
lg Uli

Stempelmami hat gesagt…

Wunderschön sehen Deine W-Karten aus, eine schöner als die andere.

GLG Irmi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Boahhhhhhh, wieder so tolle Karten. Du setzt diese Technik immer so schön um. Klasse!

LG Carola

Rosie hat gesagt…

... und die zweite Karte von oben gehört mir jetzt auch. Wunderschön auch in Natura. Vielen, vielen Dank, liebe Moni