Montag, 1. Oktober 2012

Mal gaaanz schlicht.....


mit meinen Stampscapes gestempelt...und  sowas von schnell fertig*ggg*





Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut! Vor allem das "reinschwimmen" der Enten ins Bild!!

LG,Beate

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach Moni, ich bin ein Fan deiner Karten, diese ist dir auch wieder absolut fantastisch gelungen....eine tolle Szene und so wirkungsvoll ....auch eine sehr schöne Form von Karte. Ich glaube das muß ich auch mal probieren, man findet bei dir auf dem Blog immer wieder ganz tolle Inspirationen, Danke dafür.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Analia Faul hat gesagt…

Che bel triptico,le stampe sono molto carine,complimenti!

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wie schöööön. Gefällt mir sehr gut, wie du die Enten "außerhalb" gestempelt hast...toll, wie sie so reinschwimmen.
Eine ganz tolle Karte!

LG Carola

Brunis Allerlei hat gesagt…

Hallo Moni,
was für eine geniale Karte,eine tolle Form und die Enten außerhalb zu stempeln,eine super Idee.

GLG Bruni

Tieva hat gesagt…

Welch wunderschöne Karte, sie strahlt so viel Ruhe und Kraft aus! Wieder ein Meisterwerk von dir!


Viele Grüße
Gabi

Anke hat gesagt…

Wahnsinnig schön, liebe Moni. Die Entenschar fasziniert auch mich, genial gemacht.

LG
Anke

Martina Heß hat gesagt…

Hallo Moni,
deine Karten sind der Hammer. Die Stempel von Stampscapes sind auch schon auf meiner Einkaufsliste. Ich will hoffen, ich bekomm meine Karten dann so super hin wie Du. Werd mich jetzt mal direkt bei Dir als Leser eintragen, damit ich immer mal bei Dir luschern kommen kann, was Du für tolle Sachen machst.
Liebe Grüße
Martina