Sonntag, 7. Oktober 2012

Geburtstagskarte......

hinter Glas.....und so verschwindet sie auch bestimmt nicht in einer Schublade*ggg*.


Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Ich kann mir nicht vorstellen, dass auch nur eine deiner Geburtstagskarten irgendwo in einer Schublade verschwindet!!!

Diese Version ist natürlich auch noch ein klasse Dekoteil, wieder super schön gestaltet!

Viele Grüße
Gabi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ne, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass deine Karten in einer Schublade verschwinden, da stimme ich Gabi total zu......denn deine Werke sind immer fantastisch und viel zu schade für die Schublade.

Ja und dieses Werk ist ja wohl genial und wundervoll, was für eine tolle Idee und ganz hervorragend umgesetzt.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Analia Faul hat gesagt…

Bella imagen vintage,me gusta mucho!

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, dieses Werk ist wieder fantastisch. Kann mir zwar auch nicht vorstellen, dass deine Karten in einer Schublade verschwinden, aber es so hinstellen zu können, finde ich richtig klasse.

LG Carola

friemelchen hat gesagt…

Ein tolles Teil ist das wieder, Klasse Deko Moni!

Anke hat gesagt…

WOW ist das genial, wahnsinnig schön.

LG
Anke