Montag, 22. Oktober 2012

Geburtstagsgeschenke.......

gestern Nachmittag persönlich abgegeben. Es sind ja von mir nur 10 Minütchen mit dem Auto*gg*.

War ein richtig schöner Nachmittag.....auch noch um draussen auf der Terrasse zu sitzen .
Liebe Biggi....beim nächsten Treffen können wir wieder ein bissi werkeln.....so ohne Männer.

Kommentare:

Orsolina hat gesagt…

Ja, da machen wir, an dieser Stelle auch nochmals vielen Dank für die schönen Geschenke.

LG Biggi

Analia Faul hat gesagt…

Ciao Moni,veo un candy ma non capisco se l'hai vinto ,ugualmente complimenti!!!

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, da hat Biggi tolle Geschenke von dir bekommen. Suuuuuperschön alles.

LG Carola

Stempelmami hat gesagt…

Guten Morgen liebe Moni,
ich bin mal wieder restlos begeistert von Deinen bezaubernden Werkn und dass Biggi sich gefreut hat kann ich mir sehr gut vorstellen.

Wünsche Dir einen schönen Tag.

GLG Irmi

friemelchen hat gesagt…

Na wer macht bei solchen Geschenken keine Luftsprünge, Klasse Sachen sind das!

lg Uli

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Moni,
da hast du ein wundervolles Geschenk für Biggi mitgenommen. Die Freude kann ich wirklich sehr gut verstehen. Es freut mich das ihr einen so schönen Tag hattet.

Liebe Grüße Silvi

mueppi hat gesagt…

Deine Werke begeistern mich immer wieder, liebe Moni!
LG Gisela