Samstag, 10. November 2012

Blog Candy



Dieser Post bleibt hier oben bis zum 10.11.12  festgetackert. Um meine neuen Werke zu sehen...einfach ein bissi runterscrollen.
Heute ist es soweit......ich möchte euch mit diesem Candy ein ganz dickes
Dankeschön sagen....für den Besuch bei mir und die lieben Kommentare.
Dieses ist der 1000ste Post auf meinem Blog. Hab euch mal ein paar Papier-Blöcke verschönert und diesen Bilderrahmen gewerkelt.
Was ihr tun müsst.....einfach bitte einen Kommentar unter diesem Posting hinterlassen und dann seid ihr bei der Verlosung dabei.
Vielleicht wollt ihr auch das Candy auf eurem Blog verlinken...ist aber kein Muss.
Nun wünsche ich allen Teilnehmern ganz viel Glück !!!



Ganz liebe Grüsse
Moni

Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Wunder-wunderschöne Sachen hast Du für Dein Candy gewerkelt.

Es ist mir immer wieder eine Freude, Deinen Blog zu besuchen. Du machst so traumhaft schöne Sachen, liebe Moni

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau meine liebe Moni da hast du mal wieder wunderschöne Sachen gezaubert einfach traumhaft.
GLG Nicole

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, was für ein tolles Candy. Wunderschöne Sachen, da reihe ich mich gerne ein. Natürlich verlinke ich es gerne.

Wünsche dir ein schönes WE.
LG Carola

stempelomi hat gesagt…

Na was ist das denn *staun*.. Kaum stempelt sie wieder gibts scon ein blog-candy ....

Na das sind aber tolle Sachen,da reihe ich mich mal ein *lol*

Und selbstverständlich werde ich dich mal schnell in meiner sidebar verlinken ....


Ein schönes WE
Beate

Claudia hat gesagt…

Hallo Moni,

ich schau immer gerne auf deinem Blog vorbei, vor allem deine Stampscapes-Werke finde ich wunderschön.
Wunderschöne Sachen hast Du für das Candy gewerkelt.

Liebe Grüße,
Claudia

Anke hat gesagt…

Liebe Moni,

herzlichen Glückwunsch zum 1000. Post, das ist ja megagenial.

Und Dein Candy ist wunderschön, ich werde es gleich verlinken.

Ich freue mich sehr, dass Du wieder stempelst, Deine zauberhaften Werke habe ich sehr vermisst.

Herzliche Grüße
von Anke

Anonym hat gesagt…

Hui, ich hab ja schon wieder eine tolle Blogseite gefunden. Danke dafür! Gerne hüpfe ich in den Lostopf.

Liebe Grüße
Didi

Lillibelle hat gesagt…

Was für tolle Werke Du hier wieder zeigst Moni! Einfach wunderbar.
Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! Ich hoffe doch, dass da noch viel, viel mehr kommt ...

Alexandra hat gesagt…

Liebe Moni,
deine Werke sind ganz toll und deine Technik bezaubert mich immer wieder.
Ganz liebe Knuddelgrüße von
sanny

Gabi hat gesagt…

Ein schönes Candy hast du zusammen gestellt.
Deinen Blog besuche ich immer wieder gerne. Die Werke von Stampscapes die du uns zeigst finde ich klasse. So auch den Rahmen den du gewerkelt hast. Übrigens Glückwunsch zum 1000 Post. Dir noch einen schönen Sonntag. Ich bin schon auf deine nächsten Werke gespannt.
LG
Gabi

Ольга hat gesagt…

Я из России!Очень рада стать вашем Постоянным читателем)))
И очень хочется выиграть конфетку
http://vdohnovenieolga.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

Liebe Moni,
herzlichen Glückwunsch zum 1000. Post! Ist ja toll! Und danke DIR für all die wunderbaren Inspirationen, die wir immer hier finden. Ich hoffe du machst so viele, viele Jahre weiter!

Grüsse aus Helsinki!
Riitta

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Moni,

dein Blog gefällt mir sehr gut und ich gratuliere dir herzlich zu deinem 1000. Post.
Ich habe gerade mal eine Woche meinen Blog und versuche mich noch zurecht zu finden. Ich werde deinen Blog sehr gern verfolgen und mich von deinen Ideen inspirieren zu lassen. Die kleinen Verpackungen für die Ritter-Tafeln gefallen mir super gut.
Vielen Dank für den Anleitungslink.
Ich wünsche einen sonnigen Sonntag.
Liebe Grüße Silvi

Senna hat gesagt…

Hallo Moni,

ein sehr schönes Candy hast Du vorbereitet . die Papierblöcke sind sehr schön und der Bilderrahmen sieht toll aus. Ich gratuliere Dir zu unglaublichen 1000 Posts!

Ich hüpfe sehr gerne in den Lostopf und werde Dich noch bei mir verlinken.

Liebe Grüße von Senna

Anonym hat gesagt…

Das sind ja schon irre viele Posts! Gratuliere zu so viel kreativen Werken (und Wortbeiträgen).

Die Szene auf dem Bilderrahmen ist echt der Hammer! Also kann ich gar nicht anders und versuche mein Glück...

LG Tina B.

Monika Müller hat gesagt…

Hallo Moni,
herzlichen Glückwunsch zum 1000. Post. Ich schaue immer wieder gerne in Deinen Blog. Du stellst echt schöne Sachen her. Auch die Sachen für Dein Candy sind einfach super.
Lieben Gruß
Monika Müller

mmueller@elim-hamburg.de

mueppi hat gesagt…

Hi Moni
bei solch einem tollen Candy hüpfe ich doch auch mal in den Topf!
Ich habe Dein Candy auf meiner Sidebar eingestellt!
LG Gisela

Stempelmami hat gesagt…

Guten Morgen liebe Moni,
ich bin hellauf begeistert von Deinem wunderschöen Candy was ich erst heute gesehen habe."schäm"

Ich habe es direkt in meiner Sidebar verlinkt.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi

Brunis Allerlei hat gesagt…

Hallo Moni
herzlichen Glückwunsch zu deinem 1000ten Post.
Bei diesem tpllen Candy hüpfe ich doch auch noch schnell in den Lostopf.

Einen guten Start in die Woche wünscht Bruni

inga hat gesagt…

Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
LG Gerda

ruth weger mittermair hat gesagt…

hei... ich gratuliere zu so viel erfolg...

ganz viele liebe grüße aus südtirol

ruth