Freitag, 6. Juli 2012

Das Schenkli.....

ist gestern angekommen....in der Stadt wo es nachts zur Zeit nie richtig dunkel wird......in Helsinki bei meiner lieben Stempelfreundin Riitta.

Unsere Tochter macht dort Urlaub und kann das Erlernte nach ihrem Finnischkurs bestimmt gut anwenden.





Kommentare:

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Moni,
Wau ich bn mal wieder voll begeistert das ist ja mal wieder ein Meisterstück.
GLG Nicole

Ich wünsche dr und deinen lieben ein schönes Wochenende

stempelomi hat gesagt…

Das sieht toll aus, da hat sich Riitta bestimmt gefreut!

Ja, ich stempel jetzt auch ab und an wieder *gg* aber irgendwie kommt man zu nix ! ich wünsche dir ein schönes WE!
LG,Beate

Rosie hat gesagt…

Oooh, Moni, die Szene ist mal wieder grandios geworden. Die Empfänger werden sich sicher freuen.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

Orsolina hat gesagt…

Wow, das ist ja wieder eine schöne Hammerszene. Rittaa ist bestimmt total begeistert.

Schönes WE

LG Biggi

Katinka hat gesagt…

Huhu liebe Moni,

was eine wundervolle Szene! Einfach umwerfend!!!
Ich wünsche Dir noch einen super Sommertag & schicke Dir gaaaanz lieb Grüße!
Katrin

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank, liebe Moni!!! Ich liebe dein Geschenk. Wieder so schön. Du hast immer wieder neue Ideen.

Ja, Katrin hat schon ihr Finnisch benutzt! Lernen hat einen Sinn, wenn man die Sprache auch in Wirklichkeit verwenden kann.

Schönen Sommer euch! Hier kommt bald Gewitter.

LG, Riitta