Mittwoch, 20. Juni 2012

Jaaaa...es gibt mich noch*gg*...

und nach einem kurzen Urlaub auf Norderney.....ein bisschen Ausspannen....gaaaanz viel Fahrrad fahren....für einen Tag sind wir noch zur Insel Langeoog gefahren und haben dort unsere Kinder samt Enkelmaus besucht.
Kaum zu glauben.... aber heute hatte ich seit gaaaanz langer Zeit wieder mal meine Stempelchen in der Hand und die Strandkörbe auf der Insel haben mich zu diesem ATC inspiriert*ggg*








Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

Boah ist der Zwerg schon groß geworden!
na das sind ja schöne Bilder *NEid* Ich freue mich auch schon aufs Meer *sabber* .... und ein schönes ATC!! Da kommt gleich Urlaubsstimmung auf.

LG,Beate

Orsolina hat gesagt…

Hej und Moin Norderney, die Bilder erwecken Sehnsucht zur Insel. Schön, dass du wieder da bist und uns auch gleich ein schönes Werk zeigst.

LG Biggi

Tieva hat gesagt…

Schön von dir zu hören!!!

Ich liebe Norderney auch (war vor gefühlten 100 Jahren zweimal dort), da kann ich verstehen, dass du dort Inspiration gefunden hast.

Die kleine Maus ist ja zum Anknabbern süß!!!

Viele Grüße
Gabi

Anke hat gesagt…

Sind das schöne Bilder und Eure kleine Enkelmaus ist ja zu goldig.

Und Dein Strandkorb-ATC ist ein Traum, unglaublich schön *seuf*

Herzliche Grüße
von Anke