Mittwoch, 21. März 2012

Riesen-Schnörkel geschrumpft

Mal wieder was anderes*gg*. Schrumpffolie in Weiss und in Transparent liegen schon laaaaange in der Schublade.....also sollte man sie doch auch mal benutzen. Jepp, habbich gemacht.
Die Anhänger sind 3,5 x 5,5cm gross.



Kommentare:

Orsolina hat gesagt…

Das ist schon Wahnsinn, wenn man bedenkt, wie groß der Schnörkel tatsächlich ist. Du kommst immer auf tolle Ideen! *g*
LG Biggi

stempelomi hat gesagt…

coool...dann hats im backofen ja doch noch geklappt!!

LG,Beate

Rosie hat gesagt…

Das sieht super aus, liebe Moni

Brunis Allerlei hat gesagt…

Einfach super geworden.

LG Bruni

Anonym hat gesagt…

Das muss aber wirklich ein Riiiesenstempel sein, wenn er geschrumpft noch so groß ist! Ich finde das Schrumpfen immer faszinierend. Dein Schrumpfi macht echt was her, klasse!

LG siljan

Anke hat gesagt…

Na das ist ja auch eine hübsche Idee, wunderschöne Anhänger.

Liebe Grüße
von Anke