Mittwoch, 7. März 2012

Lufterfrischer gepimpt.....

diese Lufterfrischer sind gut und günstig.....nööö nicht von Ede.....*ggg*, aber so nackt und blau sehen die nicht so richtig toll aus......meine stehen nun im Karton.
Diesen Scrapbookblock habe ich vor Jahren mal in Amiland bei Walmart gekauft.


Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

fantastisch schöne Werke hast Du wieder gezaubert!
ich bin begeistert!
lg Susi

Tieva hat gesagt…

Bei den oberen Bildern habe ich mich echt die ganze Zeit gefragt "Wo mag nur der Lufterfrischer sein?"...
Du hast ihn echt gut versteckt!
Sie sind soooo dekorativ geworden!

Viele Grüße
Gabi

Orsolina hat gesagt…

Wow, tolle Verpackung für deine Erfrischer. Das hast du wieder super hinbekommen.

LG Biggi

Stempelmami hat gesagt…

Mensch Moni,
Du hast aber auch für alles super tolle Ideen und die Verpackung gefällt mir ausgezeichnet.

GLG Irmi

bastelcat hat gesagt…

tolle Verpackung und klasse Papier hast Du genommen.

LG Jutta

Micha hat gesagt…

Ui, das ist ja ne tolle Idee und wunderschön gestaltet..

LG Micha