Samstag, 3. März 2012

Bikini-Karte

Für morgen brauchte ich noch eine Geburtstagskarte für einen Mann. Und bei diesen Karten tu ich mich immer unheimlich schwer.....aber gerade ist diese fertig geworden.... ich glaube er findet sie gut*ggg*.


Kommentare:

Orsolina hat gesagt…

Na, das ist ja wohl 'ne starke Karte. Und wieder kam das tolle Papier von A... zum Einsatz.

Gruss Biggi

Ursula´s Kreativecke hat gesagt…

Hallo Moni,
die Karte ist super cool, gefällt bestimmt.

Liebe Grüße
Ursula

bastelcat hat gesagt…

Sexy!!! Die kommt sicher super an.

LG Jutta

Tieva hat gesagt…

Sehr sexy und die Tatoos sind sehr passend!!!

Viele Grüße
Gabi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau die Karte ist einfach spitze und genau richtig für einen Mann "grins"
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag
GLG Nicole

Anke hat gesagt…

G*E*N*I*A*L und wunderbar umgesetzt, so eine Bikini-Karte steht auch schon lange auf meiner To-do-Liste, eine schöne Inspiration von Dir.

Liebe Grüße
von Anke