Montag, 27. Februar 2012

TMTA Challenge- Türen-door

Hier ist mein ATC zum Thema Türen-door bei TMTA. Ein sehr schönes Thema.... und da ich ein Frühaufsteher bin habe ich heute morgen schon ein bissi gewerkelt*gg*.

Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Irgendwo in Paris, eine einsame Straße... Deine Szenen wecken bei mir immer solche Assoziationen, da habe ich imme rgleich Kopfkino!

Viele Grüße
Gabi

Orsolina hat gesagt…

Oh, das ist aber super. Ich wusste gar nicht, du einen 'Roller' hast, der macht sich gut vor der Tür.

LG Biggi

Lillibelle hat gesagt…

Mich erinnert es an die Motorroller Italiens.
*Rosalies neuer Liebhaber Alfredo bleibt das erste Mal über Nacht* oder so. *zwinker*
Ein toller Beitrag liebe Moni!

bastelcat hat gesagt…

Früher Vogel fängt den Wurm,
und Du hast schon ein wunderschönes ATC zur frühen Morgenstunde gewerkelt.

LG Jutta

Dani Rogall hat gesagt…

Den Tag kreativ beginnen, toll! Dein ATC gefällt mir!

Anke hat gesagt…

Stark ... der Roller ist ja klasse.

LG
Anke

Maelchen hat gesagt…

Ja, liebe Moni, ich hab es auch mit Lillibelle... Ich sehe auch Italien, Sommer, Sonne, Chianti und den süßen Zeitungsjungen auf Motorroller... Sehr schön, Dein ATC! Liebe Grüße, Manu

Yvonne hat gesagt…

Fabulous, Moni!

Barbara B. hat gesagt…

Super!!! Da muß ich an meinen Neffen denken, der gerade mit dem Motorad quer durch Afrika fährt.
LG Barbara