Sonntag, 12. Februar 2012

Schwarz-Weiss....

mit ein bisschen Grau.....wie das Wetter heute. Meine Muse ist wohl in der letzen Woche Eingefroren...oder Eingeschlafen....auf jeden Fall war sie komplett verschwunden!!
Dann habe ich bei einem grossen Lebensmitteldiscounter...fängt mit A an*ggg*, Motivkarton in Black und White gefunden...und so ist diese Karte gerade entstanden.

Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Moni, die Karte ist ein Traum!

Hoffe auch, dass morgen nach der Arbeit bei A...noch Papier da ist ;o)

Viele Grüße
Gabi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Fantastisch und super gelungen.......sehr schönes Papier!!!

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

bastelcat hat gesagt…

Boah, klasse gemacht.

zu A wollte ich eigentlich auch noch.. hab ich irgendwie verpeilt. Hoffe dann auch auf morgen.

LG Jutta

friemelchen hat gesagt…

WOW, das ist ein Prachtstück Moni, so richtig elegant und chic!Schwarz-weiß wirkt einfach unheimlich edel.

Hab einen schönen Sonntagabend!

lg Uli

Rosie hat gesagt…

*schwärm*
Ich liebe Schwarz/weiß. Die Karte ist super geworden, liebe Moni

Anke hat gesagt…

WOW ein Wahnsinnswerk, die Maribel gefällt mir in Schwarz-Weiss besonders gut.

Herzliche Grüße
von Anke