Samstag, 21. Januar 2012

Einfach mal so Kärtchen

9 Kommentare:

Gabi hat gesagt…

Die Karte gefällt mir gut. Eine schöne Szene hast du ausgesucht.
LG
Gabi

Rosie hat gesagt…

Ooooh, Moni, das ist so eine geniale Szene geworden. Ich bin hellauf begeistert.

Schönes Wochenende

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Genial,liebe Moni, ich liebe dieses Motiv...ein wirklich perfekte Szene ist da entstanden...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Tieva-Design hat gesagt…

Moni, ich bin völlig platt! Diese Karte hat eine ungeheuer magische Wirkung. Könnte eine Szene aus einem Film sein... so perfekt dargestellt. Bin ganz hin und weg!!!

Viele Grüße
Gabi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww Moni, wie schön die Motive kombiniert sind...einfach klasse! Gefällt mir sehr, deine "Einfachsokarte" .

LG Carola

friemelchen hat gesagt…

Einfach mal so Klasse Moni, die Szene schaut super aus, perfekt gewerkelt!!!

Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende!

Uli

Brunis Allerlei hat gesagt…

Einfach mal so
und was für ein tolles Kärtchen.Bin begeistert.

LG Bruni

bastelcat hat gesagt…

Vom Feinsten, Deine Szene.
Genial gemacht.

LG Jutta

Orsolina hat gesagt…

Das ist mal wieder ein gelunges Moni-Kärtchen. Fantastisch.