Dienstag, 31. Januar 2012

Biggi war bei mir.....

heute hat mich mal wieder die liebe Biggi besucht..... und da ich im Moment so vernarrt in die TriShutterCard bin haben wir jeder eine *Gebaut**ggg*. Diesmal sind meine *Uraltstempel* zum Einsatz gekommen.


Platz ist in der kleinsten Hütte.....deshalb sitzen wir immer in der Küche*gg*


Kommentare:

bastelcat hat gesagt…

Boah, ein Wahnsinnskärtchen, fein dass Du Deine Stempelchen wieder hervorgekramt hast, die passen wunderbar darauf.

LG Jutta

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau eine traumhaft schöne Karte na das sieht ja nach sehr viel Arbeit und Spaß aus "grins"
GGLG Nicole

Tieva hat gesagt…

Da sprüht einem die Kreativität schon von eurem Bastelplatz entgegen!!!
Und eure Karten sind wieder einsame Spitze geworden!!!


Viele Grüße
Gabi

siljanskreativeck hat gesagt…

Das sieht nach einem produktiven nachmittag aus! Ich glaube, der tisch hätte doppelt so groß sein können, und er hätte dennoch genauso ausgesehen...*gg*
Die kartenform mag ich auch sehr!

LG siljan