Donnerstag, 3. November 2011

Meine neuen *Schätze* von der KreaDoe......

uuuund mal ganz viele Bilder die ich in den Hallen geschossen habe.
Meine liebe Beate hat auf ihrem Blog einen kleinen Bericht geschrieben....schaut doch einfach mal vorbei.....das kann sie viiiiiel besser als ich.....mit dem Schreiben habbich es ja nicht*gg*. Dafür aber einige Anregungen von Traumhaft gestalteten Kärtchen.

Hier zuerst mal mein Lieblingsstand*gg* De Stempelwinkel



























































































































































































































Die folgenden Bilder sind gestickt, was mich schon fasziniert hat.








































































Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

Ahaaa...ein Beutefoto *lol*
Die Wölfe sehen ja auch klasse aus!!

Die Winterediti0on ist übrigens bei der Stempeloase zu bekommen ;))

LG,Beate

Orsolina hat gesagt…

Wow, danke für die tollen Aufnahmen, die gestickten Frauenköpfe finde ich genial.

Und ich habe auch einige Werke von dir auf einem der Bilder entdeckt. Ja, Szenen machst du klasse, sind immer sehenswert.

LG Biggi

bastelcat hat gesagt…

wow, tolle Ausbeute und Fotos.
Beim Stempelwinkel war ich auch in Wiesbaden auf der Kreativa, da musste ich mich echt zurückhalten *g*

Nun bin ich auf Deine neuen Werke gespannt.

LG Jutta

Tieva hat gesagt…

Da bin ich mal gespannt, was du daraus werkelst. Den Wolfstempel finde ich besonders schön!

VG
GABI

PS: Schön, dass du die Laternenboxen ergattern konntest!

friemelchen hat gesagt…

Tolle Beute hast du gemacht Moni und die Fotos von den tollen Karten, echt sehenswert. Klasse finde ich auch die Stickbilder.

lg Uli

salma hat gesagt…

The photos sketching o the cards looking pretty but i want to need some different style of the cards which best foe the wedding!!!!!
plastic gift card
discount card printing