Sonntag, 20. November 2011

Ein Weihnachtskärtchen



Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Eine sehr schöne Weihnachtskarte, liebe Moni.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für eine wundervolle Karte,liebe Moni, die ist dir super gelungen....ich mag das Auto ja sehr gerne...und du hast es mal wieder perfekt in Szene gesetzt...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

bastelcat hat gesagt…

Klasse!!! Tolle Idee mit dem Weihnachtsbaum auf dem Auto.

LG Jutta

Tieva hat gesagt…

Traumhaft schön... so sollte doch der Antransport eines Weihnachtsbaums ablaufen... Gefällt mir sehr gut... Ist der Schriftzug ein Sticker oder gestempelt?

Viele Grüße
Gabi

Anke hat gesagt…

Eine wundervolle Weihnachtskarte liebe Moni, ich mag dieses Automotiv mit dem Tannenbaum so gerne.

Herzliche Grüße
und einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir
Anke

Brunis Allerlei hat gesagt…

Eine wundervolle Weihnachtskarte,toll in Szene gesetzt.

LGBruni

froebelsternchen Susi hat gesagt…

gefällt mir richtig gut!

Katinka hat gesagt…

Ooooh ist die schöööön "schwärm" - schön schlicht, sehr edel und super wirkungsvoll!!

Seh ganz lieb gegrüßt
Katrin