Montag, 10. Oktober 2011

TMTA Challenge- Hexen/witches

Manchmal finde ich noch kuriose Stempelchen(wo ich gedacht habe die brauchst du doch nie*gg*) aus dem 1kg Grabbag von VivaLasVegasStamps aus dem Jahr 2008.

TMTA Challenge - Hexen/witches

Kommentare:

danisart hat gesagt…

hihi die ist ja rattenscharf!!!

friemelchen hat gesagt…

*Hihi* Klasse Moni, eine tolle Idee die Motive miteinander zu kombinieren,das passt wie die Faust auf`s Auge!

Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche!

Uli

Rosie hat gesagt…

Ein grandioses ATC, liebe Moni.

Ich wünsche Dir einen tollen Wochenanfang

Rein hat gesagt…

Sieht toll aus!

Stempelmami hat gesagt…

Hallo Moni,
Dein ATC sieht richtig Klasse aus wo bei ich mit Halloween eigentlich nichts am Hut habe.

GLG Irmi

Orsolina hat gesagt…

Du und Halloween, äähh Hexen, ich wundere mich. Aber ein tolles Ergebnis zur TMTA Challenge. Gefällt mir.

LG Biggi

Svenja hat gesagt…

Klasse Kombination! Der Frosch ist ja so cool!

Anke hat gesagt…

Ich bin ja nicht so der Fan von Halloween, aber Deine ATC gefällt mir total gut, genial gemacht liebe Moni.

Herzliche Grüße
von Anke

Alessandra hat gesagt…

Toll hinbekommen, lieb Moni...igitt, sind das wirklich Augen, die da neben dem Kessel auf dem Boden liegen *lach*??
GLG, Alessandra

LynnF hat gesagt…

What a sweet little witch! Well done!

Gabi MeWi hat gesagt…

Damit hast Du mich zum Lächeln gebracht...