Freitag, 7. Oktober 2011

Stempelplatz eingeweiht

Gestern Mittag hat mich Biggi abgeholt und ich konnte mir zum erstenmal ihren neu gestalteten Keller ansehen.....er ist wunderschön geworden....ich kannte ihn ja auch schon von vorher....und auch für mich ist dort ein tolles Plätzchen zum Stempeln....aber nicht nur für mich.....dort passen bequem noch 2 Stempler mehr mit an den Tisch.

Am Anfang ist ja immer alles ganz ordentlich*hihi*.... aber das ändert sich dann auch ganz schnell....denn schliesslich haben wir ja ein bissi gearbeitet*ggg*.


































































































Diese Schneekugel ist ein Geburtstagsgeschenk für Samstag.























Kommentare:

siljanskreativeck hat gesagt…

Soo gefällt mir der tisch schon besser *gg*.
Sieht nach reichlich Kreativität aus, klasse!
Woher hast du eigentlich immer diese Schneekugeln? Die sieht echt gut aus.

LG siljan

Brunis Allerlei hat gesagt…

wow,das sieht ja jetzt super aus.Ein ganz tolles Bastelzimmer.

LG Bruni

Lillibelle hat gesagt…

Das sieht sehr gemütlich aus!
Deine Schneekugeln sind ja wieder echt toll geworden!