Samstag, 15. Oktober 2011

Ein schlichtes Doppelkärtchen

Kommentare:

Orsolina hat gesagt…

Uuih, das ist aber hübsch. Sieht toll aus.

LG Biggi

Anke hat gesagt…

Und dieses wunderbare Kärtchen gehört nun mir *JUBEL*TRUBEL*FREU*

Herzlichen Dank liebe Moni, ich habe mich riesig über Deine Post gefreut, so ein wundervolles Werk, die Machart finde ich total genial.

Liebe Grüße
von Anke

analia cristina hat gesagt…

Hervorragende Arbeit!!!

Rosie hat gesagt…

Wow, Moni, das sieht hervorragend aus. Sehr inspirieren, ich glaube, die Idee mops ich mir.

Ich wünsche Dir noch ein schönes Restwochenende.

friemelchen hat gesagt…

WOW, was für ein stilvolles Kärtchen, sieht richtig elegant aus, Klasse!

lg Uli

Katinka hat gesagt…

Wooow liebe Moni, Deine Karte ist ja staaark! Eine wirklich super Idee, Deine Motive so in Szene zu setzen!!!

Ich wünsche Dir einen wundervollen Wochenstart!
Sei ganz lieb gegrüßt & umärmselt
Katrin

Tieva hat gesagt…

Ich finde die Karte überhaupt nicht schlicht! Durch den weißen Hintergrund wirkt die Landschaft um so intensiver!

VG
GABI