Donnerstag, 27. Oktober 2011

Die Unvollendete.......

Karte ist gestern bei Biggi entstanden......Marika und ich waren zum nachträglichen Geburtstagskaffee eingeladen....es war wieder seeeeehr schön mit euch Mädels!!.....noch schnell gestern abend Kärtchen gemattet......und fettisch*gg*.























Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wow,liebe Moni,was für eine tolle und sehr stimmungsvolle Szene, gefällt mir außerordentlich gut.

GGLG Andrea

Alessandra hat gesagt…

Moni, die Karte ist der absolute Hammer!! Die Farben sind unglaublich und das Rosa des Himmels schimmert immer wieder durch, ich bin baff! Wunderschön!
GLG, Alessandra

bastelcat hat gesagt…

Diese Stimmung.. schwärm... superschön gemacht.

LG Jutta

friemelchen hat gesagt…

Hach wirklich, eine traumhafte Stimmung, sieht genial schön aus Moni!

lg Uli

Orsolina hat gesagt…

Gemattet sieht sie mal wieder perfekt aus. Und er 'rosa Waldgeist' scheint so schön durch die Bäume.

LG Biggi

Tieva hat gesagt…

Die Stimmung der Karte ist berauschend...diese Farben... und die Szene passt perfekt!

VG
GABI

PS: Habe dir wegen der Laternenbox eine Mail geschrieben!

Silvia hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen hast Du gewerkelt. Tolle Farben!

LG Silvia